0160 Die Kommunikation zwischen den Daten auf dem CAN-Bus des Fahrzeugs hat eine Störungs
0162 Geschwindigkeitssignal über den CAN-Bus aus dem Tachographen hat einen Fehler
0163 Bus IES-CAN: offene Kommunikation
0167 CAN-Signal GS System (EPS) fehlt oder ist ungültig
0168 Signal über den CAN-Bus von der Verkehrssteuerung FR Steuereinheit fehlt oder hat einen Fehler
0169 CAN-Bus-Signal vom Steuergerät INS Werkzeug fehlt oder einen Fehler aufweist
1001 Hochspannung an der Klemme 15 (X1.18 / 7)
1002 Unterspannung oder fehlerhaften Kontakt in der Klemme 15
1010 ABS Anti-Blockier-System ist defekt Steuereinheit
1012 Steuereinheit ABS Anti-Blockier-System falsch parametriert
1029 Die Steuerung des Magnetventils ausgelöst Schalt
1094 Unterschiedliche Größe Reifen auf dem Auto
1102 Unterspannung oder fehlerhaften Kontakt an Klemme 30 X1 18/9
1103 Klemme 30, X1 ist offen 18/9
1202 Unterspannung oder fehlerhaften Kontakt an Klemme 30 X1 18/8
1203 Klemme 30, X1 ist offen 18/8
1602 Unterspannung oder fehlerhaften Kontakt an Klemme 31 X1 18/12
1609 Klemme 31, X1 ist offen 18/12
1702 Unterspannung oder fehlerhaften Kontakt an Klemme 31 X1 18/11
1709 Klemme 31, X1 ist offen 18/11
2004 interaxial Lock: wird der Ausgang auf Masse kurzgeschlossen
2005 interaxial Sperrung: Ausgang hat Kurzschluß nach Plus
2103 Anhänger aus: Der Ausgang ist offen
2104 Anhänger aus: wird der Ausgang auf Masse kurzgeschlossen
2105 Anhänger aus: Ausgang hat Kurzschluß nach Plus
2112 Output "Deaktivieren Anhänger" falsch parametriert
3020 ABS-Magnetventil an der rechten Vorderachse hat an der Kontakt X3 08.09 gebrochen
3021 ABS-Magnetventil an der rechten Vorderachse hat ein Kurzschluss im Kontakt X3 an Masse 9/8
3022 ABS-Magnetventil an der rechten Vorderachse hat Kurzschluß nach Plus in der Kontakt X3 9/8
3023 ABS-Magnetventil an der rechten Vorderachse hat an der Kontakt X3 09.09 gebrochen
3026 ABS-Magnetventil an der rechten Vorderachse hat an der Kontakt X3 07.09 gebrochen
3027 ABS-Magnetventil an der rechten Vorderachse hat ein Kurzschluss im Kontakt X3 an Masse 9/7
3028 ABS-Magnetventil an der rechten Vorderachse hat Kurzschluß nach Plus in der Kontakt X3 9/7
3030 ABS-Magnetventil an der rechten Vorderachse verfügt über einen Drittanbieter Agitation
3120 ABS-Magnetventil an links Vorderachse hat an der Kontakt X2 02.06 gebrochen
3121 ABS-Magnetventil an links Vorderachse hat ein Kurzschluss in der Kontakt X2 auf Masse 6/2
3122 ABS-Magnetventil an links Vorderachse hat Kurzschluß nach Plus in der Kontakt X2 6/2
3123 ABS-Magnetventil an links Vorderachse hat an der Kontakt X2 03.06 gebrochen
3126 ABS-Magnetventil an links Vorderachse hat an der Kontakt X2 01.06 gebrochen
3127 ABS-Magnetventil an links Vorderachse hat ein Kurzschluss in der Kontakt X2 auf Masse 6/1
3128 ABS-Magnetventil an links Vorderachse hat Kurzschluß nach Plus in der Kontakt X2 6/1
3130 ABS-Magnetventil an der Vorderachse hat eine linke Seite des Feldes
3220 ABS-Magnetventil an der Hinterachse hat einen richtigen Kontakt X4 15/11 zu brechen
3221 ABS-Magnetventil an der Hinterachse auf der rechten Seite ist ein Kurzschluss in der Kontakt X4 15/11 auf Masse
3222 ABS-Magnetventil an der Hinterachse auf der rechten Seite hat einen Kurzschluss auf plus Kontakt X4 15/11
3223 ABS-Magnetventil an der Hinterachse hat einen richtigen Kontakt X4 15/12 zu brechen
3226 ABS-Magnetventil an der Hinterachse hat einen richtigen Kontakt X4 15/10 zu brechen
3227 ABS-Magnetventil an der Hinterachse auf der rechten Seite ist ein Kurzschluss in der Kontakt X4 15/10 auf Masse
3228 ABS-Magnetventil an der Hinterachse auf der rechten Seite hat einen Kurzschluss auf plus Kontakt X4 15/10
3230 ABS-Magnetventil an der hinteren rechten Seite des Feldes hat
3320 ABS-Magnetventil an der Hinterachse hat 15/2 an der Kontakt X4 offen gelassen
3321 ABS-Magnetventil an der Hinterachse auf der linken Seite hat einen kurzen im Kontakt X4 15/2 zu erden
3322 ABS-Magnetventil an der Hinterachse auf der linken Seite hat einen Kurzschluss nach Plus Kontakt X4 15/2
3323 ABS-Magnetventil an der Hinterachse hat 15/3 an der Kontakt X4 offen gelassen
3326 ABS-Magnetventil an der Hinterachse hat 15/1 an der Kontakt X4 offen gelassen
3327 ABS-Magnetventil an der Hinterachse auf der linken Seite hat einen kurzen im Kontakt X4 15/1 zu erden
3328 ABS-Magnetventil an der Hinterachse auf der linken Seite hat einen Kurzschluss nach Plus Kontakt X4 15/1
3330 ABS-Magnetventil an der hinteren linken Seite des Feldes hat
3604 ABS-Magnetventil an der rechten Vorderachse und an der Hinterachse auf der linken Seite hat einen kurzen auf den Stift an Masse 2
3605 ABS-Magnetventil an der rechten Vorderachse und an der Hinterachse auf der linken Seite hat einen Kurzschluss nach Plus an Pin 2
3704 ABS-Magnetventil an links Vorderachse und an der Hinterachse auf der rechten Seite ist ein kurzer auf Pin auf Masse 2
3705 ABS-Magnetventil an links Vorderachse und an der Hinterachse auf der rechten Seite hat einen Kurzschluss nach Plus an Pin 2
3804 ASR-Magnetventil ist, mit Masse kurzgeschlossen
3805 Magnetventil ASR verfügt über einen Kurzschluss nach Plus
3809 ASR-Magnetventil ist offen
3812 Parameter ASR Schlupf Einstellung falsch
3830 ASR-Magnetventil verfügt über einen Drittanbieter-Agitation
4040 Drehzahlsensor an der rechten Vorderachse ist gebrochen
4041 Drehzahlsensor an der rechten Vorderachse hat Masseschluss
4042 Drehzahlsensor an der rechten Vorderachse hat Kurz bis plus
4044 Drehzahlsensor an der rechten Vorderachse hat Windungsschluss
4045 Polrades an der Vorderachse auf der rechten Seite hat einen Mangel
4046 Drehzahlsensor an der rechten Vorderachse sorgt für Lärm (Knistern)
4047 Das Polrad an der Vorderachse auf der rechten Schwingung in harten Platz
4048 Drehzahlsensor an der rechten Vorderachse verfügt über einen Luftspalt
4140 Drehzahlsensor an der Vorderachse links hat gebrochen
4141 Drehzahlsensor an der Vorderachse links hat Kurzschluss an Masse
4142 Drehzahlsensor an der Vorderachse links hat Kurz bis plus
4144 Drehzahlsensor an der linken Vorderachse hat Windungsschluss
4145 Polrades an der Vorderachse auf der linken Seite hat einen Defekt
4146 Drehzahlsensor an der Vorderachse links vor Lärm (Knistern)
4147 Das Polrad an der Vorderachse links in der persistenten Lage Kokons
4148 Drehzahlsensor an der Vorderachse links hat einen Luftspalt
4240 Drehzahlsensor an der rechten Hinterachse ist gebrochen
4241 Drehzahlsensor an der rechten Hinterachse hat Masseschluss
4242 Drehzahlsensor an der rechten Hinterachse hat Kurzschluß nach Plus
4244 Drehzahlsensor an der rechten Hinterachse hat Windungsschluss
4245 Polrades an der Hinterachse auf der rechten Seite hat einen Mangel
4246 Drehzahlsensor an der rechten Hinterachse erzeugt Lärm (Knistern)
4247 Das Polrad an der hinteren rechten Seite in harten Platz Kokons
4248 Drehzahlsensor an der rechten Hinterachse verfügt über einen Luftspalt
4340 Drehzahlsensor auf der linken Seite der Hinterachse ist gebrochen
4341 Drehzahlsensor auf der linken Seite der Hinterachse hat Masseschluss
4342 Drehzahlsensor auf der linken Seite der Hinterachse hat Kurz bis plus
4344 Drehzahlsensor auf der linken Seite der Hinterachse hat Windungs-
4345 Polrades an der Hinterachse auf der linken Seite hat einen Defekt
4346 Drehzahlsensor auf der linken Seite der Hinterachse erzeugt Lärm (Knistern)
4347 Das Polrad an der Hinterachse links in der persistenten Lage Kokons
4348 Drehzahlsensor auf der linken Seite der Hinterachse verfügt über einen Luftspalt
MR 0101 - CAN-L-Link auf die fehlerhafte FR
MR 0102 - Daten von der Steuereinheit FR (Motion Control) falsch
MR 0104 - CAN-Verbindung zu fehlerhaft FR
MR 0149 - CAN Parametrierungsfehler
0204 MR - CAN-High-Draht mit dem SCR-Modulrahmen (Euro 4 oder Euro 5) ist defekt.
MR 0308 - Kurbelwellenpositionssensor, einen Kurzschluss an Masse
MR 0309 - Kurbelwellenpositionssensor, einen Leitungsbruch
MR 0310 - Kurbelwellensensor: das Signal zu schwach ist
MR 0311 - Kurbelwellensensor: falsche Synchronisation von Kurbel- und Nockenwelle Signale.
MR 0312 - Kurbelwellensensor: kein Signal
MR 0313 - Kurbelwellensensor: Verpolung.
MR 0408 - Sensor Nockenwellenposition, ein Kurzschluss an Masse
MR 0409 - Sensor Nockenwellenposition, ein Leitungsbruch
MR 0412 - Nockenwellensensor: kein Signal
MR 0413 - Nockenwellensensor: Falschpolung
MR 0530 - mehr als Geschwindigkeit
MR 0612 - Signal "Lüfterdrehzahl 'fehlt.
MR 0631 - Lüfterdrehzahl zu niedrig.
MR 0722 - nachdem die Temperatur des Katalysators zu hoch ist.
MR 0782 - Der Katalysator ist nicht gefunden.
0788 MR - bevor die Katalysatortemperatur zu hoch ist (der Grenzwert überschritten 1).
0789 MR - bevor die Katalysatortemperatur zu hoch ist (der Grenzwert 2 überschritten wird).
MR 0797 - bevor die Katalysatortemperatur zu hoch ist (reduzierte Motorleistung).
MR 0815 - Temperatursensor vor dem Katalysator ist eine Schaltung Bruch oder Kurzschluss nach Plus.
MR 0816 - Temperaturfühler vor Katalysator hat ein Kurzschluss an Masse.
MR 0915 - Temperaturfühler nach dem Katalysator hat einen Leitungsbruch oder Kurzschluss nach Plus.
MR 0916 - Temperaturfühler nach dem Katalysator hat ein Kurzschluss an Masse.
MR 1015 - Öltemperatursensor den Messbereich (Kurzschluß nach Plus, ein Leitungsbruch) überschritten.
MR 1016 - Öltemperatursensor hat den Minimalwert des Messbereichs (Masseschluss) erreicht.
MR 1115 - Kraftstofftemperatursensor den Messbereich (Kurzschluß nach Plus, ein Leitungsbruch) überschritten.
MR 1116 - Kraftstofftemperatursensor hat den Minimalwert des Messbereichs (Masseschluss) erreicht.
1215 MR - Kombisensor "Ladedruck und die Temperatur der Ladeluft ': Temperatursensor, der Messbereich überschritten wird (Kurzschluß nach Plus, ein Leitungsbruch)
1216 MR - Kombisensor "Ladedruck und die Temperatur der Ladeluft ': Der Temperatursensor ist nicht zumindest den Messbereich (Kurzschluss zu Masse) erreicht
MR 1315 - Der Atmosphärendrucksensor wird Messbereich überschritten (Kurzschluß nach Plus, eine Schaltung Bruch).
1316 MR - Der Atmosphärendrucksensor nicht den Minimalwert des Messbereichs (Masseschluss) erreicht.
1415 MR - Kombisensor "Ladedruck und die Temperatur der Ladeluft ': einen Drucksensor, der Messbereich überschritten wird (Kurzschluß nach Plus, ein Leitungsbruch)
MR 1416 - Kombisensor "Ladedruck und die Temperatur der Ladeluft ': Drucksensor erreicht nicht die Mindestmessbereich (Kurzschluss zu Masse)
MR 1417 - Kombisensor "Ladedruck und die Temperatur der Ladeluft ': einen Drucksensor, der gemessene Wert ungültig
MR 1515 - Sensor wird der Messbereich der Kühlmitteltemperatur (Kurzschluß nach Plus, ein Leitungsbruch) überschritten.
1516 MR - der Sensor Kühlmitteltemperatur nicht den Minimalwert des Messbereichs (Kurzschluss mit Masse) erreicht.
MR 1615 - Öldrucksensor wird Messbereich (Kurzschluß nach Plus, ein Leitungsbruch) überschritten.
MR 1616 - Öldruckschalter, um den Minimalwert des Messbereichs (Masseschluss) nicht erreicht.
MR 1617 - Öldrucksensor, der gemessene Wert ist ungültig
MR 1715 - Combined Active überschritten den Messbereich
MR 1716 - Kombinierte die minimale Messbereich Aktive erreichen
MR 1717 - Combined Active unplausibles Signal
MR 1818 - Entladungsschaltung ist defekt
MR 1820 - Ladedruck überschritten wird
MR 1822 - Die Temperatur der Ladeluft wird überschritten
MR 1873 - Die Geschwindigkeit des Turboladers ist eine Verletzung der gleichförmigen Bewegung.
MR 1874 - Abweichung Sollladeluftdruckregelung ist zu hoch.
MR 1876 - Ladedruck für Bremsmodus ist nicht genug.
MR 1878 - Entladungsschaltung ist defekt
1917 MR - Der gemessene Kraftstoffdrucksensor Wert ist ungültig.
2017 MR - Der gemessene Öldrucksensor Wert ist ungültig.
MR 2020 - Der Öldruck ist zu niedrig.
MR 2021 - Der Öldruck ist zu niedrig.
MR 2026 - Motorölstand ist zu hoch oder zu niedrig ist.
MR 2122 - die Kühlmitteltemperatur zu hoch ist.
MR 2219 - MR Klemme 15 der Steuereinheit oder FR hat einen Leitungsbruch.
MR 2319 - MR Klemme 50 der Steuereinheit oder FR hat einen Leitungsbruch.
MR 2415 - Der Differenzkraftstoffdrucksensor hat einen Leitungsbruch.
2416 MR - Der Differenzkraftstoffdrucksensor hat Kurzschluß nach Plus, Masse.
MR 2509 - der Ölstandssensor: ein Leitungsbruch
MR 2515 - Ölstandssensor Kurzschluss nach Plus, ist der Messbereich überschritten
MR 2516 - Ölstandssensor, ein Kurzschluss zu Masse, erreichen nicht die Mindestmessbereich
2517 MR - der Ölstandssensor: Der Messwert ist ungültig
MR 2612 - Turbolader-Drehzahlsensor ist ein Leitungsbruch, Kurzschluss zu Masse, Kurzschluß nach Plus.
MR 2615 - Turbolader-Drehzahlsensor ist kurz positiv, eine Schaltung zu brechen.
MR 2616 - Turbolader-Drehzahlsensor ist kurz zu Boden.
MR 2712 - Signalgeschwindigkeit des Generators fehlt (Time out) .oder Turbolader-Drehzahlsensor ist ein Leitungsbruch, Kurzschluss zu Masse, Kurzschluß nach Plus (Turbolader 2).
MR 2804 - NOx-Sensor ist eine Verletzung von Anleihen.
MR 2815 - NOx-Sensor hat einen Kurzschluss zu plus, eine Schaltung zu brechen.
MR 2816 - NOx-Sensor hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 2971 - zu hohe Emission von Stickoxiden (1 Schwelle überschritten wird)
MR 2972 - zu hohe Emission von Stickoxiden (2 Grenzwert überschritten wird)
MR 3015 - der Kraftstoffdrucksensor, Messbereich überschritten wird (Kurzschluß nach Plus, ein Leitungsbruch)
MR 3016 - der Kraftstoffdrucksensor, wird die minimale Messbereich (Kurzschluss zu Masse) nicht erreichen
MR 3115 - Temperatursensor 2 hat Ladeluftspalt Kreise.
MR 3116 - Temperaturfühler 2 Ladeluft hat einen Kurzschluss.
MR 3215 - EGR Sensortemperatur hat eine Diskontinuität Schaltungen.
MR 3216 - Temperaturfühler für Abgasrückführungssystem hat einen Kurzschluss.
MR 3332 - rückgeführtem Abgas-Temperatursensor: Wert außerhalb des Bereichs.
MR 3415 - Feuchtesensor verfügt über einen Kurzschluss nach Plus, eine Schaltung zu brechen.
MR 3416 - Feuchtesensor hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 3515 - Lufttemperatursensor hat einen Kurzschluss zu einer positiven, einer Schaltung zu brechen.
MR 3516 - Lufttemperatursensor hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 3604 - Nein 'Temperatur' CAN-Nachricht.
MR 3617 - gemessene Umgebungslufttemperatursensor Wert ist ungültig.
MR 3706 - Ventil SCR Druckluft eingebaut hat einen Kurzschluss an Masse.
3707 MR - Ventildruckluft Schalt SCR hat kurz positiv.
MR 3709 - Ventil SCR Druckluft eingebaut hat einen Leitungsbruch.
MR 3817 - Die Messwerte der Temperatursensoren auf unzuverlässige Katalysators.
MR 3906 - AdBlue Pumpe hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 3907 - AdBlue Pumpe hat einen Kurzschluss nach Plus.
MR 3909 - AdBlue Pumpe ist ein Schaltpause.
MR 4024 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4034 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4035 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4036 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4037 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4038 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4039 - Startersteuerung (Endstufe) fehlerhaft
MR 4040 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4041 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4047 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4048 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4049 - Ungültige Parametrierung von Proportionalventilen
MR 4050 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4051 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4052 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4053 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4054 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4056 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4058 - MR Datenblock Einstellung Motorsteuergerät (PLD) wurde geändert.
MR 4092 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4149 - Motorbremse falsch parametriert.
MR 4200 - Proportionalventil 5 hat kurz positiv.
MR 4201 - Proportionalventil 5 hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 4202 - Proportionalventil 7 hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 4203 - Proportionalventil 7 ist ein Schaltpause.
MR 4204 - Proportionalventil 7 hat einen Kurzschluss nach Plus.
MR 4205 - Drosselklappensensor verfügt über einen Kurzschluss nach Plus, eine Schaltung zu brechen.
MR 4206 - Drosselklappensensor hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 4207 - Temperatursensor mit einem Dieseloxidationskatalysator hat einen Kurzschluss zu einer positiven, einer Schaltung zu brechen.
MR 4208 - Temperaturfühler auf einen Dieseloxidationskatalysator weist einen Masseschluss.
MR 4209 - Temperatursensor für den Dieseloxidationskatalysator hat einen Kurzschluss zu einer positiven, einer Schaltung zu brechen.
MR 4210 - Temperatursensor für den Dieseloxidationskatalysator hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 4211 - Differenzdrucksensor vor dem Partikelfilter hat Kurzschluß nach Plus, eine Schaltung zu brechen.
MR 4212 - Differenzdrucksensor vor dem Dieselpartikelfilter hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 4213 - Differenzdrucksensor für den Dieselpartikelfilter hat einen Kurzschluss zu einer positiven, einer Schaltung zu brechen.
MR 4214 - Differenzdrucksensor für den Dieselpartikelfilter hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 4215 - Differenzdruck in dem Partikelfilter ist zu groß.
MR 4216 - Differenzdruck in dem Partikelfilter ist zu klein.
MR 4217 - Drosselklappenabweichung einzustellen, ist zu groß.
MR 4218 - Richten Sie versagte die Drosselklappe.
MR 4219 - Diffusor in AdBlue Spender ist verstopft.
MR 4220 - Spender verschmutzt
MR 4221 - Heizung des Diffusors hat einen Leitungsbruch.
MR 4222 - Heizung des Diffusors hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 4223 - Heizung des Diffusors hat einen Kurzschluss nach Plus.
MR 4224 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4225 - Proportionalventil 1 hat eine Anzahl von Kurzschluß nach Plus.
MR 4226 - Proportionalventilnummer 1 hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 4227 - Interner Fehler in der Steuereinheit
MR 4228 - Keine SORT-Komponenten.
MR 4229 - Messwert SORT Temperatursensoren (Paar A) ist ungewiss.
MR 4230 - Messwert SORT Temperatur (Paar B) Sensoren unzuverlässig.
MR 4231 - Dieselpartikelfilter ist nicht installiert.
4232 MR - der Messwert des Differenzdrucksensors vor dem Partikelfilter ist ungewiß.
MR 4233 - Der gemessene Differenzdruck-Sensorwert nach dem Partikelfilter ist ungewiß.
MR 4234 - zu hohe Emission von Stickoxiden als Folge unbekannter Ursache (2 Grenzwert überschritten wird)
MR 4235 - zu hohe Emission von Stickoxiden aufgrund der geringen Qualität von AdBlue
MR 4236 - Zu hohe vfros Stickoxide aufgrund unzureichender Dosierung von AdBlue
MR 4237 - Messwert des NOx-Sensors ist ungewiß.
MR 4238 - Die Temperatur in dem Partikelfilter zu niedrig ist.
MR 4239 - Sensoreinheit 1 in der MR-Steuereinheit hat einen Kurzschluss.
MR 4240 - Sensoreinheit 2 in der MR-Steuereinheit hat einen Kurzschluss.
MR 4241 - Sensoreinheit 1 in dem SCR-Modul auf dem Rahmen hat einen Verschluss.
MR 4242 - Sensoreinheit 2 in dem SCR-Modul auf dem Rahmen hat einen Verschluss.
MR 4243 - Sensoreinheit 3 in dem SCR-Modul auf dem Rahmen hat einen Verschluss.
MR 4244 - NOx-Sensor Störung
MR 4245 - Fehlerhafte Struktureinheit "der NOx-Sensor".
MR 4246 - Eine zu hohe anfängliche Freisetzung von Stickstoffmonoxid
MR 4247 - Fehlerhafte konstruktiven 'Katalysator' Knoten.
MR 4248 - Schlechte Qualität oder unzureichende Dosierung von AdBlue AdBlue
MR 4249 - zu hohe Emission von Stickoxiden
MR 4415 - Differenzdrucksensor vor dem Partikelfilter hat Kurzschluß nach Plus, eine Schaltung zu brechen.
MR 4416 - Differenzdrucksensor vor dem Dieselpartikelfilter hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 4805 - Pumpe-Düse-Nummer 1 hat kurz positiv.
MR 4806 - Return-Pumpe-Düsen Nummer 1 hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 4905 - Pumpe-Düse 2 hat eine Reihe von kurzen zu positiv.
MR 4906 - Rückkehr der Pumpe-Düse-Nummer 2 hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 5026 - Pumpe-Düse-Zylinder 1: Das Ventil öffnet sich nicht
MR 5027 - Pumpe-Düse-Zylinder 1: Fehlermanagement
MR 5028 - Pumpe-Düse-Zylinder 1: Kurzschluss
MR 5126 - Pumpe-Düse-Zylinder 2: Das Ventil öffnet sich nicht
MR 5127 - Pumpe-Düse-Zylinder 2: Steuerfehler
MR 5128 - Pumpe-Düse-2 Kurzschluss
MR 5226 - Pumpe-Düse-Zylinder 3: Das Ventil öffnet sich nicht
MR 5227 - Pumpe-Düse-Zylinder 3: Fehlermanagement
MR 5228 - Pumpe-Düse-Zylinder 3: Kurzschluss
MR 5326 - Pumpe-Düse-Zylinder 4: Das Ventil öffnet sich nicht
MR 5327 - Pumpe-Düse-Zylinder 4: Fehlermanagement
MR 5328 - Pumpenzylinder-Injektor 4 Kurzschluss
MR 5426 - Pumpe-Düse-Zylinder 5: Das Ventil öffnet sich nicht
MR 5427 - Pumpe-Düse-Zylinder 5: Fehlermanagement
MR 5428 - Pumpe-Düse-Zylinder 5: Kurzschluss
MR 5526 - Pumpe-Düse-Zylinder 6: Das Ventil öffnet sich nicht
MR 5527 - Pumpe-Düse-Zylinder 6: Störung der Steuerung
MR 5528 - Pumpe-Düse-Zylinder 6: Kurzschluss
MR 5626 - Pumpe-Düse-Zylinder 7: Das Ventil öffnet sich nicht
MR 5627 - Pumpenzylinder-Injektor 7: Steuerfehler
MR 5628 - Pumpe-Düse-Zylinder 7: Kurzschluss
MR 5726 - Pumpe-Düse-Zylinder 8: Das Ventil öffnet sich nicht
MR 5727 - Pumpe-Düse-Zylinder 8: Fehlermanagement
MR 5728 - Pumpe-Düse-Zylinder 8: Kurzschluss
MR 5806 - AdBlue Heizungsrohr hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 5807 - AdBlue Heizungsrohr hat einen Kurzschluss nach Plus.
MR 5809 - AdBlue Heizungsrohr hat einen Leitungsbruch.
MR 5869 - AdBlue Heizrohr ist defekt.
MR 5906 - Magnetventil für Heizung AdBlue-Tank hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 5907 - Magnetventil für Heizung AdBlue-Tank hat Kurzschluß nach Plus.
MR 5909 - Magnet AdBlue Heizventils hat eine Lücke Kreise.
MR 5969 - Ventilheizung AdBlue-Tank defekt ist.
MR 6015 - AdBlue Füllstandssensor hat einen Kurzschluss zu einer positiven, einer Schaltung zu brechen.
MR 6016 - AdBlue Füllstandssensor hat einen Kurzschluss nach Masse.
MR 6029 - AdBlue Tankfüllstand ist zu niedrig.
MR 6115 - AdBlue-Tank Temperatursensor hat Kurzschluß nach Plus, eine Schaltung zu brechen.
MR 6116 - AdBlue-Tank Temperatursensor ist kurz zu Boden.
MR 6169 - Sensor 'Füllrate / Temperatur des AdBlue-Tank "ist defekt.
MR 6293 - Interner Fehler im SCR-Modul auf dem Rahmen
MR 6327 - Aktivieren der OBD Lampe defekt.
MR 6409 - Heizflansch einen Spalt Kreise.
MR 6432 - Problem beheizten Flansch
MR 6506 - Diagnose Separator Kabel weist einen Kurzschluss nach Masse.
MR 6564 - Diagnosekabel Separator weist eine Schaltung Bruch oder Kurzschluss nach Plus.
MR 6678 - Abgasrückführventil ist defekt.
MR 6679 - Die Temperaturdifferenz zwischen den Abgasen und Kühlflüssigkeit ist unzuverlässig.
MR 6720 - AdBlue Druck ist zu hoch.
MR 6721 - AdBlue Druck zu niedrig ist.
MR 6770 - AdBlue Druckabfall bei Pumpenlauf zu wenig.
MR 6777 - AdBlue Pumpstromverbrauch ist zu hoch.
MR 6820 - SCR Druckluftdruck ist zu hoch.
MR 6821 - Druckluftdruck zu niedrig ist SCR.
MR 6883 - Luftversorgung SCR Druckluftsystem ist kaputt.
MR 6949 - Parametrierfehler
MR 6994 - Abgasnachbehandlungssystem ausgeschaltet ist und das Diagnoseprogramm ist aktiv
MR 6995 - Abgasnachbehandlungssystem ausgeschaltet ist und das Diagnoseprogramm ist aktiv
MR 7006 - Proportionalventil 1 hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 7007 - Proportionalventil 1 hat einen Kurzschluss nach Plus.
MR 7009 - Proportionalventil 1 hat einen Leitungsbruch.
MR 7106 - Magnetventil 3: Lüfterstufe 1 hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 7107 - Proportionalventil 3 hat einen Kurzschluss nach Plus.
MR 7109 - Magnetventil 3: Lüfterstufe 1 ist ein Schaltpause.
7112 MR - Magnetventil 3: Erhöht den Lüfterantrieb - kein Lüftergeschwindigkeit
MR 7206 - Magnetventil 4: Lüfterstufe 2 ist mit Masse kurzgeschlossen.
MR 7207 - Proportionalventil 4 hat einen Kurzschluss nach Plus.
MR 7209 - Magnetventil 4: Lüfterstufe 2 ist ein Schaltpause.
MR 7305 - Magnetventil 2: Bremse Dekompressionsventil hat einen Kurzschluss nach Plus.
MR 7306 - Magnetventil 2: Bremse Dekompressionsventil hat einen Kurzschluss an Masse.
MR 7307 - Proportionalventil 2 hat einen Kurzschluss nach Plus.
MR 7309 - Proportionalventil 2 hat einen Leitungsbruch.
MR 7317 - Magnetventil 2: Bremse Dekompressionsventil hat einen Leitungsbruch oder Kurzschluss nach Masse.
0101 Interner Sensor ist kurz zu erden
0103 Interner Sensor verfügt über einen Kurzschluss nach Plus oder Unterbrechung
0201 Außenfühler hat einen Kurzschluss an Masse
0203 Außensensor verfügt über einen Kurzschluss nach Plus oder Unterbrechung
0301 Sensorspule hat einen Kurzschluss an Masse
0303 Sensorspule hat einen Kurzschluss zu einer positiven oder Unterbrechung
0402 Heizungsventil hat einen Kurzschluss an Masse
0404 Heizungsventil hat Kurzschluß nach Plus oder Unterbrechung
0501 Verdampferfühler hat einen Kurzschluss an Masse
0503 Verdampferfühler hat einen Kurzschluss nach Plus oder Unterbrechung
0604 Kompressorkupplung hat einen Kurzschluss nach Plus oder Unterbrechung
0004 Offene Spannungsversorgungskabel
1000 CAN-Fehler
10000 Positionierantrieb Tachogramme verletzt
1100 CAN-Fehler
Interner Fehler 1200
1400 Kalibrierung des Tachographen enthält Fehler
1500 Fault Management Details
1600 Fault Management Details
1704 Anschluss CAN c Armaturenbrett INS ist nicht richtig
3408 Geschwindigkeitssensor Störung
3504 Speed Sensor Störung
4804 Ausgabegeschwindigkeit Fehler
8000 Bewegung ohne Antrieb Tachogramme
8100 Antriebstachogramme ersten Treiber fehlt
8200 Antriebstachogramme zweite Treiber fehlt
8300 Synchronisation eingeleitet werden
9000 Positionierantrieb Tachogramme verletzt
9600 Funktions Schublade gebrochen
9700 Fehlerhafte Geschwindigkeits Registrierung
9800 Fehlerhafte-Rekorder-Anlage
9900 Fehlerhafte-Rekorder-Anlage
Fehlerhafte Steuereinheit 0000
0001 Störung der Steuereinheit, der interne Temperatursensor
0100 Heizgerät nicht
0104 Block Arbeit nach einem erfolglosen Start
0200 Flammenunterbrechung wieder auftritt
0301 Überspannung
0302 Unterspannungs-
0400 Vorzeitige Flammenerkennung
0501 Flammensensor Kurzschluss
0502 Open in einem Flammensensorschaltung
0601 Kurzschluss Temperaturfühler
0602 Bruch in der Temperatursensorschaltung
0701 Kurz Dosierpumpe
0702 Unterbrechung Dosierpumpe
0801 Kurzschluss der Lüftermotor
0802 Open in einer Lüftermotorschaltung
0803 Falscher Lüftermotor Geschwindigkeit
0901 Kurz Glühkerze
0902 Unterbrechung Glühkerze
1000 Hitzen Zuheizer
1004 Zu viele Male Überhitzung oder übermäßige Kontrolle erfolgte (Bediensperre)
1101 Kurzschluss-Wasserpumpe
1102 Open in einer Wasserpumpenschaltung
1201 Kurzschluss Sensor Soll
1202 Unterbrechung Sensor-Sollwert
1301 Überhitzungsfühler hat einen Kurzschluss
1302 Hitzen Sensor defekt ist
1303 Überhitzungssensor außerhalb der Toleranz / Arbeitsbereich (Nachweisredundanzprüfung)
1401 Relay-Verbindung mit der Wasserpumpe hat einen Kurzschluss
1501 Kurzschluss externen Komponenten zu verbinden
1601 Relay-Verbindung für den externen Lüfter kurzgeschlossen
1620 Relay-Verbindung für den externen Lüfter ist defekt
1701 Fan Aufregung Wasserkreislauf zu schalten kurzgeschlossen
1702 Fan Aufregung Wasserkreislauf zu schalten ist offen