Chevrolet Handbücher PDF

Download
2015-silverado-2500hd-3500hd-owners-manual
2015-silverado-2500hd-3500hd-owners-manual
2015-silverado-2500hd-3500hd-owners-manu
Adobe Acrobat Dokument 5.4 MB
Download
1997 chevy 2500 abholen 5.7l Motor Schaltplan
1997 chevy 2500 abholen 5.7l Motor Schaltplan
1997 chevy 2500 pick up 5.7l engin Wirin
Grafik Interchange Format 2.9 KB
Download
2009_chevrolet_avalanche_owners
2009_chevrolet_avalanche_owners
2009_chevrolet_avalanche_owners.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB
Download
2015-colorado-owners-manual
2015-colorado-owners-manual
2015-colorado-owners-manual.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB
Download
2004 Chevrolet Avalanche Schaltplan
2004 Chevrolet Avalanche Schaltplan
2004 Chevrolet Avalanche Wiring Diagram.
Grafik Interchange Format 3.2 KB


Chevy Geschichte

Louis Joseph Chevrolet wurde 1878 in eine Familie von Uhrmachern in einer großen Familie, die in der Schweizer Stadt La Chaux-de-Fond gelebt geboren.

 

Nach 10 Jahren, zog die Familie nach Frankreich auf der Suche nach einem besseren Leben. Hier Louis Abitur. Danach bekam er einen Job in einer Autofirma Mors als Mechaniker. Er fiel wirklich in der Liebe mit dem Auto. Ein paar Jahre später wurde er ein Rennfahrer.

 

Perfekt beherrscht die Kenntnis der Motorsport und Automobilindustrie, Louis nach Kanada, und im Jahr 1900 - in den Vereinigten Staaten. Dort wurde er ein offizieller Vertreter der Französisch Firma De Dion Bouton. Aber Rennsport und Motorsport schon immer für ihn in erster Linie gewesen. Bis 1905 Louis nahm an allen Rennen, die in dem Zustand gehalten wurden.

 

Er war sehr mutig und entschlossen. Diese Eigenschaften die Aufmerksamkeit der amerikanischen Industrie Könige. Junge Fahrer waren eingeladen, an der «Vanderbilt Cup» teilnehmen - Rennen für den Cup-Millionär Vanderbilt. Er sprach sehr gut. Obwohl er nicht gewinnen, sie, wurde aber als Profi der Spitzenklasse bekannt.

 

Seitdem hat er nur bei Wettkämpfen auf höchster Ebene teilgenommen. In der Rolle des "Schützling" Louis gab viele Unternehmer. Unter ihnen war William Durant. Diese Industriellen gesammelt mehrere Autofirmen in der Sorge «General Motors». Im Jahr 1908 lud er Louis, der offizielle Fahrer zu werden, was Unternehmen Buick. Seit dieser Zeit wurde der Fahrer schnell auf Herrlichkeit befördert.

 

1909 gewann er drei sehr wichtige Siege und schloss auf Platz 11 im Rennen «Vanderbilt Cup», der sehr ehren war. Louis Chevrolet war einer der besten Rennfahrer Vereinigten Staaten bis zum Beginn des Ersten Weltkriegs. Duran beschlossen, ein Unternehmen zu schaffen und verwenden Sie den Namen eines berühmten Sportlers. Er schlug vor, Louis verlassen, den Sport und gehen in die Wirtschaft für die Produktion von Autos. Louis nahm das Angebot an. Designer «General Motors» erarbeitet ein neues Auto, aber Durant stecken viel Geld in die Förderung des Projekts. Chevrolet gab dem Auto seinen Namen, der fast alle Bewohner des Staates kannte. Dieser Name war der Schlüssel zum Erfolg. Geburtstag Auto «Chevrolet» als 3. November 1911.

 

Die berühmten "Kreuz" als Markenname der Firma erschien etwas später, in etwa 1914 Es gibt eine Version, dass dies Teil der Abbildung Silhouette Tapete Paris Hotel, in dem Durant blieb im Jahr 1908 brachte er nach Amerika als Souvenir Stück der Hintergrund und die Geschichte zeigt seine Freunde: "Das ist genau das Emblem der rechten Fahrzeug Sie wird ihm die Möglichkeit, in die Unendlichkeit bewegen zu geben.." Er hatte Recht. Heute ist es eines der angesagtesten und kraftvolle Symbole der Werbebranche. In der ganzen Zeit, in der es diese Marke, liebte es alle Käufer, anerkannte Experten. Nun Autos «Chevrolet» - das ist eine Geschichte und ein Symbol des technischen Fortschritts von Amerika, Symbol der Macht Staaten Automobilindustrie.

 

Das erste Modell war «Klassische Six». Es war ein sehr erfolgreiches viertürige fünfsitzige groß genug amerikanische Limousine. Im Auto war ein Verdeck, Windschutzscheibe und elektrische Beleuchtung. Zusätzlich umfasst der Kit einen Satz von Spezialwerkzeuge. Diese Maschine wurde 1912 Etwa zur gleichen Zeit geboren wurde, gab es eine kleine «Kleine Vier» Vierzylinder. Aber «Klassische Six» Kosten, während $ 2.500. Für den durchschnittlichen Kunden, war es schon eine unglaubliche Preis. Sie war es, Menschen aus Kauf von Autos geschoben. «Ford-T», der in jenen Tagen war sehr populär, kostet fünf Mal billiger.

 

Durant hatte die Fähigkeit, aus ihren Fehlern lernen. Er fing an, einfach, billig Auto zu produzieren - einfach offen «Baby» und Sport «Royal Mail». Auf der Grundlage dieser ersten Modelle im Jahr 1915 geschaffen wurde «Chevrolet-490." Er brachte uns eine große Popularität und schob den Ford "T". Sie waren sehr zuverlässig und ziemlich billig Auto. Sie haben so populär wie zu "Ford" .

 

Diese Modelle wurden mit großem Erfolg verkauft. Die Zahl der Verkäufe war nah an 100 000 Dieses Auto wurde bis 1922. Danach erzeugt, basierend auf es nicht minder berühmten Modell «Superior-» erstellt. Es dauerte bis 1927. Es war in diesem Jahr "Chevrolet" Umsatz übertroffen "Ford". Das Unternehmen verkauft hat mehr als 1 Million Autos. Machine "Chevrolet" war 55 Jahre in der meistverkaufte Marke US.