Hyundai HD72

Hyundai Manual PDF

Download
Hyundai HD-65 HD-72 HD-78 Schaltpläne
Hyundai HD-65 HD-72 HD-78 Schaltpläne
Hyundai_HD-65_HD-72_HD-78.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB

Hyundai LKW

Hyundai Geschichte

Es gibt das Hyundai-Schaltplan PDF über der Seite.

 

Hyundai Motor wurde im Dezember 1967 gegründet, damit zur Bildung eines Transport und Maschinenbauindustrie Südkoreas bei. Im Jahr 1968 hat das Unternehmen Hyundai, ursprünglich als die Schiffbau- und Maschinenbauunternehmen in den verschiedenen Bereichen des Bauingenieurwesens bekannt, begann, Autos herzustellen.

 

Zunächst unter Lizenz Auto Ford Cortina MK I hergestellt das Unternehmen. Im Jahr 1973 begann die Arbeit Entwicklungsabteilung von George Turnbull geführt. Mit Designer Giorgio Giugiaro und sein Beitrag ItalDesign und Produktion Know-how aus Japan und dem Vereinigten Königreich, war Hyundai in der Lage, die Produktion seines ersten Modells starten. Als Ergebnis gab es im Jahr 1985 ein Modell Hyundai-Pony 1.3. Dieser Unterkörper wurde an der bürgerlichen Gesellschaft ausgerichtet, und gewann auf Anhieb Erfolg auf dem heimischen Markt Korea.

 

In den späten 70er Jahren begann das Unternehmen exportiert Autos und unschätzbare Erfahrungen in den überseeischen Märkten. In den 1980er Jahren, Autos, die einst als ein Symbol für Reichtum in der koreanischen Gesellschaft, sind jetzt nicht mehr als ein Fortbewegungsmittel. Bis Mitte der 80er Jahre Hyundai hat sich erfolgreich in den Exportmärkten von Kanada und den Vereinigten Staaten. Mehrere Modelle wurden auf den Exportmärkten angepasst. Entwicklung von Kompaktmodellen nicht zu stoppen.

 

Bis zum Ende der 80er Jahre hat sich das Unternehmen Unterricht in den US Major Leagues gelernt und die Vorbereitungen für das nächste Jahrzehnt und kontinuierlich zunehmenden Wettbewerb. Bis 1990 das Gesamtvolumen der Exporte in die USA über eine Million Autos. Die erste Show des Fahrzeugs Hyundai Sonata im Herbst 1988 statt 1993 und 1998 aktualisiert wurde Sonata. Das Fahrzeug ist teilweise gebrauchte Maschinen unter Lizenz von Mitsubishi hergestellt. Im Jahr 1990 begann die Umsetzung eines mehrjährigen Engagement für die Entwicklung von Hyundai eigene Technologie. Im Jahr 1991 veröffentlichte das Unternehmen seine erste selbst entwickelte Engine Alpha. Zwei Jahre später kam der Motor Beta.

 

Ersten Autos Lantra (Elantra in Korea) erschien auf dem europäischen Markt im Herbst 1990 die zweite Generation Lantra / ElanIra mit eleganten Karosserie wurde im Jahre 1995 auf der Grundlage der fünfsitzige Limousine fünftürige Fünfsitzer Wagen produziert Hyundai Lantra veröffentlicht Wagon. Im April 2000 wurde die koreanische Premiere der dritten Generation der Familie Elantra (XD-Typ), während in Europa das Modell zeigte, ganz unerwartet im Juni auf dem Turiner Automobilsalon. Im Januar 1992, die Weltöffentlichkeit zum ersten Mal einen Einblick in die Zukunft der Marke Hyundai, sah der erste Concept Car HCD-I, die eine Tradition zu schaffen ursprünglichen Konzeptfahrzeuge, einschließlich einer Reihe von HCD etabliert.

 

Modell mit Körpersportcoupé Hyundai HCD-II, im Jahr 1992 vorgestellt wurde auf einer kleinen Partei veröffentlicht. Das Auto wurde im Marktsektor interessiert angesehenen Autos verpasste aber ich denke, ähnliche europäische Modell ist zu teuer. Das Unternehmen hat große Fortschritte bei der Entwicklung von Elektrofahrzeugen, Hybrid, und Auto-Schlüssel industrielle Technologien, wie den Rückgang im Abgas, die Verbesserung der Sicherheit und Recycling von Abfällen Materialien.

 

Im September 1994 führte das Unternehmen eine neue Generation von Modellen X-3 genannt Accent (in einigen Ländern immer noch Rop). Das Designkonzept der Hyundai Pony glatt von Winkelformen der ersten Serie von X-1 durch mehrere Design geglättet Serie X-2 entwickelt, um die letzte Reihe Neunaugen Accent X-3 zu bilden. Im Herbst 1999 hat die Premiere Europäischen Accent II Generation. Auf dem Genfer Automobilsalon im März 1996 die erste Show des Sportcoupé Hyundai Coupe (US Hyundai Tiburon).

Hyundai logo