DAF CF,LF,XF FEHLER CODES ABS / ASR-D


1-1

Eine zu niedrige Mindestwert von Radschlupf Sensor (F512)

- Eine zu große Lücke zwischen den Ring Radschlupf Sensoren und Sensor Radschlupf

- Widerstand zu verfolgen B4-Computer (D850)

- Widerstand zu verfolgen B5-Computer (D850)

- Übermäßiges Spiel in einem Radlager

1-2

Deviation Radschlupf Sensor (F512)

- Falsche Reifengröße

- Der Mangel an Polradzähnezahl

1-3

Kurz zu Stromversorgung Radschlupf-Sensoren (F512)

- Kurzschluß nach Stromversorgung auf dem richtigen Weg B4-Computer (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung auf der Strecke B5-Computer (D850)

1-4

Kurzschluss auf "Gewicht" Radschlupf-Sensoren (F512)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg B4-Computer (D850)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg B5-Computer (D850)

1-5

Leerlauf Radschlupf-Sensoren (F512)

- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B4-Computer (D850)

- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B5-Computer (D850)

1-6

Kurze Radschlupf-Sensoren (F512)

- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur B4 und / oder B5 Kontakt ECU (D850)

1-7

Falsche Sinus Abrutschen Radsensorsignals (F512)

- Die Verformung der Geberrad Schleifringe

- Beschädigung des Sensors Radschlupf Ringe

- Korrosion der Sensor Radschlupf Ringe

1-8

Die Abweichung des Sensors Radschlupf Frequenz (F512)

- Schlupf des linken Vorderrads

1-9

Wiring Anschluss anderer Sensor Radschlupf an den Verbindungsstellen der Radschlupf-Sensoren (F512)

- Falscher Radschlupf Sensor

Kontakte B4 und B5 ECU (D850)

1-10

Ungültige Radschlupfrate Sensor (F512)

- Die Schwächung des Sensorrings

- Fehlerhafte Beurteilung der ECU (D850)

1-11

Ungültige Abrutschen Radsensorsignals (F512)

- Schlechter Kontakt, Spur B4-Computer (D850)

- Schlechter Kontakt, Spur B5-Computer (D850)

- Beschädigung der Sensorring

1-12

Eine zu hohe Frequenz des Radschlupf-Sensor (F512)

- Schlechter Kontakt, Spur B4-Computer (D850)

- Schlechter Kontakt, Spur B5-Computer (D850)

2-1

Eine zu niedrige Mindestwert von Radschlupf Sensor (F513)

- Eine zu große Lücke zwischen den Ring Radschlupf Sensoren und Sensor Radschlupf

- Widerstand gegen Kontakt C4 ECU (D850)

- Widerstand des Computers C5 (D850) zu kontaktieren

- Übermäßiges Spiel in einem Radlager

2-2

Deviation Radschlupf Sensor (F513)

- Falsche Reifengröße

- Der Mangel an Polradzähnezahl

2-3

Kurz zu Stromversorgung Radschlupf-Sensoren (F513)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in den Kontakt C4 ECU (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt C5 ECU (D850)

2-4

Kurzschluss auf "Gewicht" Radschlupf-Sensoren (F513)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf den Kontakt C4 ECU (D850)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem Computer Kontakt C5 (D850)

2-5

Leerlauf Radschlupf-Sensoren (F513)

- Unterbrechung auf den Kontakt C4 ECU (D850)

- Unterbrechung auf der Kontakt C5 ECU (D850)

2-6

Kurze Radschlupf-Sensoren (F513)

- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Terminal C4 und / oder C5 Terminalcomputer (D850)

2-7

Falschen Sinussignal von dem Sensor

Radschlupf (F513)

- Die Verformung der Geberrad Schleifringe

- Beschädigung des Sensors Radschlupf Ringe

- Korrosion der Sensor Radschlupf Ringe

2-8

Die Abweichung des Sensors Radschlupf Frequenz (F513)

- Schlupf des rechten Vorderrades

2-9

Wiring Anschluss anderer Sensor Radschlupf an den Verbindungsstellen der Radschlupf-Sensoren (F513)

- Falscher Radschlupf Sensor

Kontakte C4 und C5-Steuereinheit (D850)

2-10

Ungültige Radschlupfrate Sensor (F513)

- Die Schwächung des Sensorrings

- Fehlerhafte Beurteilung der ECU (D850)

11.02

Ungültige Abrutschen Radsensorsignals (F513)

- Schlechter Kontakt, Spur C4 ECU (D850)

- Bad, Kontakt C5 ECU (D850)

- Beschädigung der Sensorring

12.02

Eine zu hohe Frequenz des Radschlupf-Sensor (F513)

- Schlechter Kontakt, Spur C4 ECU (D850)

- Bad, Kontakt C5 ECU (D850)

3-1

Eine zu niedrige Mindestwert von Radschlupf Sensor (F514)

- Eine zu große Lücke zwischen den Ring Radschlupf Sensoren und Sensor Radschlupf

- Widerstand gegen Kontakt mit dem ECU D5 (D850)

- Widerstand gegen Kontakt D6 ECU (D850)

- Übermäßiges Spiel in einem Radlager

3-2

Deviation Radschlupf Sensor (F514)

- Falsche Reifengröße

- Der Mangel an Polradzähnezahl

3-3

Kurz zu Stromversorgung Radschlupf-Sensoren (F514)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt ECU D5 (D850)

- Kurz an die Macht in der Kontakt D6 ECU (D850)

3-4

Kurzschluss auf "Gewicht" Radschlupf-Sensoren (F514)

- Kurzschluss auf "die Masse", um die ECU D5 zu kontaktieren (D850)

- Kurzschluss auf "Gewicht" zu kontaktieren D6 ECU (D850)

3-5

Leerlauf Radschlupf-Sensoren (F514)

- Unterbrechung auf dem richtigen Weg D5 ECU (D850)

- Unterbrechung bei Kontakt D6 ECU (D850)

3-6

Kurze Radschlupf-Sensoren (F514)

- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Anschluß D5 und / oder D6 Terminalcomputer (D850)

3-8

Die Abweichung des Sensors Radschlupf Frequenz (F514)

- Hinten links Radschlupf

- Der Transfer wird in rutschigen Bedingungen enthalten

3-9

Wiring Anschluss anderer Sensor Radschlupf an den Verbindungsstellen der Radschlupf-Sensoren (F514)

- Falscher Radschlupf Sensor

D5 und D6 Stifte ECU (D850)

3-10

Ungültige Radschlupfrate Sensor (F514)

- Die Schwächung des Sensorrings

- Fehlerhafte Beurteilung der ECU (D850)

11.03

Ungültige Abrutschen Radsensorsignals (F514)

- Bad, Kontakt Computer-D5 (D850)

- Schlechter Kontakt, Berührung D6 ECU (D850)

- Beschädigung der Sensorring

3-12

Eine zu hohe Frequenz des Radschlupf-Sensor (F514)

- Schlechter Kontakt, Berührung D6 ECU (D850)

- Schlechter Kontakt, Berührung D6 ECU (D850)

4-1

Eine zu niedrige Mindestwert von Radschlupf Sensor (F515)

- Eine zu große Lücke zwischen den Ring Radschlupf Sensoren und Sensor Radschlupf

- Widerstand gegen Kontakt D8 ECU (D850)

- Widerstand gegen Kontakt D9 ECU (D850)

- Übermäßiges Spiel in einem Radlager

4-2

Deviation Radschlupf Sensor (F515)

- Falsche Reifengröße

- Der Mangel an Polradzähnezahl

4-3

Kurz zu Stromversorgung Radschlupf-Sensoren (F515)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D8 ECU (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D9 ECU (D850).

4-4

Kurzschluss auf "Gewicht" Radschlupf-Sensoren (F515)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D8 ECU (D850)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D9 ECU (D850).

4-5

Leerlauf Radschlupf-Sensoren (F515)

- Unterbrechung an Pin D8 ECU (D850)

- Unterbrechung bei Kontakt D9 ECU (D850)

4-6

Kurze Radschlupf-Sensoren (F515)

- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur und D8 / D9 Computer oder Kontakt (D850)

4-7

Falsche Sinussignal von den Radschlupf-Sensoren (F515)

- Die Verformung der Geberrad Schleifringe

- Beschädigung des Sensors Radschlupf Ringe

- Korrosion der Sensor Radschlupf Ringe

4-8

Die Abweichung des Sensors Radschlupf Frequenz (F515)

- Das hintere rechte Rad Schlupf

- Der Transfer wird in rutschigen Bedingungen enthalten

4-9

Wiring Anschluss anderer Sensor Radschlupf an den Verbindungsstellen der Radschlupf-Sensoren (F515)

- Falscher Radschlupf Sensor

Kontakte D8 und D9 ECU (D850)

4-10

Ungültige Radschlupfrate Sensor (F515)

- Die Schwächung des Sensorrings

- Fehlerhafte Beurteilung der ECU (D850)

11.04

Ungültige Abrutschen Radsensorsignals (F515)

- Bad, Kontakt D8 ECU (D850)

- Bad, Kontakt D9 ECU (D850)

- Beschädigung der Sensorring

4-12

Eine zu hohe Frequenz des Radschlupf-Sensor (F515)

- Bad, Kontakt D8 ECU (D850)

- Bad, Kontakt D9 ECU (D850)

7-1

Öffnen ABS-Ventilschaltung (D256)

- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B1 der ECU (D850)

- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B2 von ECU (D850)

- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B3 der ECU (D850)


7-3

Kurz nach Stromversorgung Ventil ABS (B256)

- Kurze Versorgung auf der Strecke B1 der ECU (D850) an die Macht

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur B2 (D850)

7-5

Öffnen ABS-Ventilschaltung (B256)

- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B1 der ECU (D850)

- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B2 von ECU (D850)

7-6

Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ABS (B256)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg B1 der ECU (D850)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg B2 von ECU (D850)

8-1

Öffnen ABS-Ventilschaltung (D257)

- Unterbrechung bei Kontakt C7-Steuereinheit (D850)

- Unterbrechung auf der Kontakt C8 ECU (D850)

- Unterbrechung auf der Kontakt C9 ECU (D850)

8-3

Kurz nach Stromversorgung Ventil ABS (B257)

- Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt C7-Steuereinheit (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt C8 ECU (D850)

8-5

Öffnen ABS-Ventilschaltung (B257)

- Unterbrechung bei Kontakt C7-Steuereinheit (D850)

- Unterbrechung auf der Kontakt C8 ECU (D850)

8-6

Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ABS (B257)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf Kontakt C7-Steuereinheit (D850)

- Kurzschluss auf "Gewicht" zu dem Kontakt C8 ECU (D850)

9-1

Öffnen ABS-Ventilschaltung (D258)

- Unterbrechung an Pin D1 ECU (D850)

- Unterbrechung auf dem Computer Spur D2 (D850)

- Unterbrechung an Pin D3 ECU (D850)

9-3

Kurz nach Stromversorgung Ventil ABS (B258)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D1 ECU (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur D2 (D850)

9-5

Öffnen ABS-Ventilschaltung (B258)

- Unterbrechung auf dem Computer Spur D2 (D850)

- Unterbrechung auf dem Computer Spur D2 (D850)

9-6

Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ABS (B258)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D1 ECU (D850)

- Kurzschluss auf "die Masse", um den Computer D2 zu kontaktieren (D850)

01.10

Öffnen ABS-Ventilschaltung (D259)

- Unterbrechung auf der Kontakt D10 ECU (D850)

- Unterbrechung auf der Kontakt D11 ECU (D850)

- Unterbrechung auf der Kontakt D12 ECU (D850)

03.10

Kurz nach Stromversorgung Ventil ABS (B259)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D10 ECU (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D11 ECU (D850)

05.10

Öffnen ABS-Ventilschaltung (B259)

- Unterbrechung auf der Kontakt D10 ECU (D850)

- Unterbrechung auf der Kontakt D11 ECU (D850)

06.10

Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ABS (B259)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem Computer Kontakt D10 (D850)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem Computer Kontakt D11 (D850)

- Kurzschluss in der Verkabelung zur Anschlussverdrahtungs D12 an den Stift D10 und / oder D11 ECU (D850)

- Innenventilausfall ABS (B259)

14-3

Kurz nach Stromversorgung Ventile ABS (B257, B258) und / oder ASR-Ventil (B237)

 

- Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt C9 ECU (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D3 ECU (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D4 ECU (D850)

- Interne Ventilfehler ASR (B237)

- Innenventilausfall ABS (B257)

- Innenventilausfall ABS (B258)

14-4

Leerlaufventile ABS (B257, B258) und / oder Ventil ASR (B237) oder zu niedrige Versorgungsspannung

- Hinterachse Sicherung (E189) ist durchgebrannt

- Unterbrechung an Pin A9 ECU (D850)

- Versorgungsspannung zu niedrig an Pin A9 ECU (D850)

14-5

Leerlaufventile ABS (B257, B258) und / oder ASR-Ventil (B237)

- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Kontakt und dem Kontakt C7 C9 ECU (D850)

- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Kontakt und Kontakt C9 C8 ECU (D850)

- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur D3 und verfolgen D1 ECU (D850)

- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur D3 und D2 Terminalcomputer (D850)

- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur D4 und D7 Terminalcomputer (D850)

- Unterbrechung an Pin A12 ECU (D850)

- Interne Ventilfehler ASR (B237)

- Innenventilausfall ABS (B257)

- Innenventilausfall ABS (B258)

14-6

Kurzschluss auf "Gewicht" Ventile ABS (B257, B258) und / oder ASR-Ventil (B237)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf der Kontakt C9 ECU (D850)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D3 ECU (D850)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf der Kontakt D4 ECU (D850)

- Interne Ventilfehler ASR (B237)

- Innenventilausfall ABS (B257)

- Innenventilausfall ABS (B258)

15-3

Kurz nach Stromversorgung Ventile ABS (B256, B259)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D3 ECU (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt D12 ECU (D850)

- Innenventilausfall ABS (B256)

- Innenventilausfall ABS (B259)

15-4

Eine zu niedrige Spannung Ventile ABS (B256, B259)

- Sicherung ABS Vorderachse (E190) geblasen wird

- Versorgungsspannung zu niedrig an Pin A8 ECU (D850)

- Unterbrechung auf dem richtigen Weg A8 ECU (D850)

15-5

Leerlaufventile ABS (B256, B259) in ECU (D850)

- Unterbrechung an Pin A11 ECU (D850)

- Kurzschluss in der Verkabelung an die Klemme B3 Verdrahtung an Klemme B1 und / oder B2 ECU (D850)

- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Terminal und dem Terminal B10 D12 ECU (D850)

- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Terminal und dem Terminal B11 D12 ECU (D850)

- Innenventilausfall ABS (B256)

- Innenventilausfall ABS (B259)

15-6

Leerlaufventile ABS (B256, B259) in ECU (D850)

- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B3 der ECU (D850)

- Unterbrechung auf Pin B12 ECU (D850)

- Innenventilausfall ABS (B256)

- Innenventilausfall ABS (B259)

18-3

Kurzschluss an Stromversorgungsventil ASR (B237)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt B16 ECU (D850)

- Interne Ventilfehler ASR (B237)

18-5

Ventil öffnen Schaltung ASR (B237)

- Unterbrechung auf der Kontakt D4 und / oder D12 ECU (D850)

- Interne Ventilfehler ASR (B237)

18-6

Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ASR (B237)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D7 ECU (D850)

- Kurzschluss auf "Gewicht" in der Verkabelung zwischen Spur D4 und D7 Terminalcomputer (D850)

- Interne Ventilfehler ASR (B237)

231-2

Ungültige Fahrzeuggeschwindigkeitssignal

- Interner Fehler in VCAN

231-5

Mangel an Kommunikation durch die V-CAN

- Unterbrechung auf der Strecke A1 ECU (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur A1 (D850)

- Unterbrechung auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung A3 ECU (D850) zu verfolgen

231-6

Mangel an Kommunikation durch die V-CAN

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur A1 (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung A3 ECU (D850) zu verfolgen

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850)

231-9

Mangel an Kommunikation durch die V-CAN

- Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN

231-12

Mangel an Kommunikation durch die V-CAN

- Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN

- Interner Computerfehler (D850)

248-2

Ungültige Fahrzeuggeschwindigkeitssignal

- Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN

248-5

Mangel an Kommunikation durch die V-CAN

- Unterbrechung auf der Strecke A1 ECU (D850)

- Unterbrechung auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850)

248-6

Mangel an Kommunikation durch die V-CAN

- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur A1 (D850)

- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850)

- Kurzschluß nach Stromversorgung A3 ECU (D850) zu verfolgen

248-9

Mangel an Kommunikation durch die V-CAN

- Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN

248-12

Mangel an Kommunikation durch die V-CAN

- Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN

- Interner Computerfehler (D850)

251-2

Eine falsche Konfiguration

- Interner Computerfehler (D850)

251-3

Eine zu hohe Spannungsleistungsversorgungs-Steuereinheit (D850)

- Erhöhter Druck auf Kontakt und A8 / A9 oder kontaktieren Sie den Computer (D850)

- Störung des Generators oder Batterien

253-12

Eine falsche Konfiguration

- Interner Computerfehler (D850)

254-2

Interne Computer-Fehler (D850)

- Interner Computerfehler (D850)

254-5

Interne Computer-Fehler (D850)

- Nicht angeschlossen Computer-Anschluss (D850)

254-8

Übermäßige Radschlupf oder zu großen Unterschied zwischen den Achsen der Radschlupf

- Fahrzeug montiert Prüfstand

- Interner Computerfehler (D850)

254-9

Das Ventil ist im Preis inbegriffen ABS ECU (D850) ist zu lang

- Interner Computerfehler (D850)

254-12

Interne Computer-Fehler (D850)

 

- Interner Computerfehler (D850)