DAF CF,LF,XF FEHLER CODES ABS-X / ABS / ASR-E

1-1

Eine zu niedrige Minimalwert des Radgeschwindigkeitssignal (F512) an den Anschlüssen B12 und B15 von der elektronischen Steuereinheit:

- Eine zu große Lücke zwischen dem Ring und dem Impuls Raddrehzahlsensor

- Der Kontaktwiderstand an Klemme B12 und / oder B15

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

1-2

Abweichung des Raddrehzahlsensors (F512) an den Klemmen B12 und B15 von der elektronischen Steuereinheit:

- Falscher Reifengröße

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

1-3

Kurzschlussleistung zu dem Raddrehzahlsensor (F512) an den Klemmen B12 und B15 von der elektronischen Steuereinheit zu liefern,

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

1-4

Ein Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit zu erden

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

1-5

Ein Bruch in der Raddrehzahlsensor (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

1-6

Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

1-7

Falsche Sinussignal vom Raddrehzahlsensor (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit:

- Verformungsimpulsantrieb Raddrehzahlsensor

- Schäden an den Impulsantrieb Raddrehzahlsensor

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

1-8

Sperrfrequenz Radsensor Signal (F512) an den Klemmen B12 und B15 der elektronischen Steuereinheit durch den Schlupf des linken Vorderrads

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

1-9

Durch Schlussfolgerungen B12 und B15 der elektronischen Steuereinheit ist mit anderen Sensoren verdrahtet, zusätzlich zu dem Drehzahlsensor, linken Vorderrades (F512)

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

1-10

Unzulässige Frequenz des Raddrehzahlsensors (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit:

- Die Schwächung des Impulsantriebs

- Bericht Beurteilung der elektronischen Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

1-12

Eine zu hohe Frequenz des Raddrehzahlsensors (F512) auf die B12 und B15 Befunde ECU aufgrund intermittierender Kontakt in der Verdrahtung des Sensors

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

2-1

Eine zu niedrige Minimalwert der Raddrehzahl-Signal (F513) an den Anschlüssen der elektronischen Steuereinheit B10 IV13:

- Eine zu große Lücke zwischen dem Ring und dem Impuls Raddrehzahlsensor

- Der Kontaktwiderstand an Klemme B10 und / oder B13

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

2-2

Abweichung des Raddrehzahlsensors (F513) an den Klemmen B10 und B13 von der elektronischen Steuereinheit:

- Falscher Reifengröße

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

2-3

Kurzschlussleistung zu dem Raddrehzahlsensor (F513) auf die Ergebnisse einer 10-B13 und die elektronische Steuereinheit zu liefern,

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

2-4

Ein Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F513) auf die B10 und B13 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit zu erden

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

2-5

Ein Bruch in der Raddrehzahlsensor (F513) auf die B10 und B13 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

2-6

Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F513) auf die Ergebnisse einer 10-B13 und die elektronische Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

2-7

Falsche Sinussignal vom Raddrehzahlsensor (F513) auf die B10 und B13 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit:

- Verformungsimpulsantrieb Raddrehzahlsensor

- Schäden an den Impulsantrieb Raddrehzahlsensor

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

2-8

Sperrfrequenz Radsensor Signal (F513) an den Klemmen B10 und B13 der elektronischen Steuereinheit durch den Schlupf des linken Vorderrads

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

2-9

Durch Schlussfolgerungen B10 und B13 der elektronischen Steuereinheit ist mit anderen Sensoren verdrahtet, zusätzlich zu dem Drehzahlsensor rechtes Vorderrad (F513)

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

2-10

Inakzeptablen Frequenz des Raddrehzahlsensors (F513) an den Klemmen B10 und 13 in der elektronischen Steuereinheit:

- Die Schwächung des Impulsantriebs

- Bericht Beurteilung der elektronischen Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

12.02

Eine zu hohe Frequenz des Raddrehzahlsensors (F513) auf der B10 und B13 Ergebnisse ECU aufgrund Wackelkontakt in der Verdrahtung des Sensors

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

3-1

Eine zu niedrige Minimalwert des Radgeschwindigkeitssignal (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit:

- Eine zu große Lücke zwischen dem Ring und dem Impuls Raddrehzahlsensor

- Der Kontaktwiderstand an Klemme B11 und / oder B14

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

3-2

Abweichung des Raddrehzahlsensors (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit:

- Falscher Reifengröße

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

3-3

Kurzschlussleistung zu dem Raddrehzahlsensor (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit zu liefern,

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

3-4

Ein kurzer in der Raddrehzahlsensor (F514) an den Klemmen B11 und B14 elektronische Steuereinheit mit Masse

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

3-5

Ein Bruch in der Raddrehzahlsensor (F514) an den Klemmen B11 und B14 elektronische Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

3-6

Kurzschluß im Sensor Radgeschwindigkeit (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

3-7

Falschen Sinussignal von dem Raddrehzahlsensor (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit:

- Verformungsimpulsantrieb Raddrehzahlsensor

- Schäden an den Impulsantrieb Raddrehzahlsensor

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

3-8

Sperrfrequenz Radsensor Signal (F514) auf B11 Feststellungen und die elektronische Steuereinheit B14 wegen Schlupf des linken Vorderrads

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

3-9

Durch Schlussfolgerungen B11 und B14 angeschlossenen elektronischen Verkabelung andere Sensoren Steuereinheit, zusätzlich zu dem Sensor hinten links Raddrehzahl (F514)

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

3-10

Inakzeptablen Frequenz des Raddrehzahlsensors (F514) an den Klemmen B11 und B14 elektronische Steuereinheit:

- Die Schwächung des Impulsantriebs

- Bericht Beurteilung der elektronischen Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

3-12

Eine zu hohe Frequenz des Raddrehzahlsensors (F514) an den Klemmen B11 und B14 von der elektronischen Steuereinheit als Ergebnis der intermittierenden Kontakt in der Verdrahtung des Sensors

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

4-1

Eine zu niedrige Minimalwert des Radgeschwindigkeitssignal (F515) an den Klemmen B17 und B18 von der elektronischen Steuereinheit:

- Zu viel Spiel LKAU Impulsring und einen Radgeschwindigkeitssensor

- Der Kontaktwiderstand am Ausgang in den 17 und / oder B18

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

4-2

Die Abweichung des Raddrehzahlsensors (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit:

- Falscher Reifengröße

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

4-3

Kurzschlussleistung zu dem Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit zu liefern,

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

4-4

Ein kurzer in der Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit mit Masse

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

4-5

Ein Bruch in der Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

4-6

Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

4-7

Falsche Sinussignal vom Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 von der elektronischen Steuereinheit:

- Verformungsimpulsantrieb Raddrehzahlsensor

- Schäden an den Impulsantrieb Raddrehzahlsensor

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

4-8

Sperrfrequenz Radsensor Signal (F515) an den Klemmen B17 und B18 ECU aufgrund Schlupf des linken Vorderrads

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

4-9

Durch Schlussfolgerungen B17 und B18 der elektronischen Steuereinheit ist mit anderen Sensoren verdrahtet, mit Ausnahme der Sensorfrequenz, hinteren rechten Radgeschwindigkeit (F515)

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

4-10

Unzulässige Frequenz des Raddrehzahlsensors (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit:

- Die Schwächung des Impulsantriebs

- Bericht Beurteilung der elektronischen Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

4-12

Eine zu hohe Frequenz des Raddrehzahlsensors (F515) an den Klemmen B17 und B18 von der elektronischen Steuereinheit als Ergebnis der intermittierenden Kontakt in der Verdrahtung des Sensors

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement


7-1

Öffnen des Ventils ABS (V256) an den Anschlüssen B6 und der elektronischen Steuereinheit OT

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

7-3

Kurz der Stromversorgung in dem Ventil ABS (V256) an den Anschlüssen B6 und elektronische Steuereinheit OT

- Deaktivierung von ABS auf den Vorder- und Hinterrädern

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

7-5

Öffnen Sie das Ventil ABS (V256) an der Klemme B6 oder OT elektronische Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

7-6

Ein Kurzschluss im Ventil ABS (V256) an der Klemme B6 oder OT elektronische Steuereinheit zu erden

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad

8-1

Öffnen des Ventils ABS (V257) an den Klemmen B1 und B4 die elektronische Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

8-3

Kurz an die Stromversorgung in dem Ventil ABS (V257) an den Klemmen B1 und B4 die elektronische Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf den Vorder- und Hinterrädern

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

8-5

Öffnen Sie das Ventil ABS (V257) an Pin B4 und B1 ECU

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

8-6

Ein Kurzschluss im Ventil ABS (V257) an Pin B4 und B1 ECU an Masse

- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad

9-1

Öffnen Sie das Ventil ABS (V258) zu den Schlussfolgerungen des B5 und B2 elektronische Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

9-3

Kurz der Stromversorgung in dem Ventil ABS (V258) an den Klemmen B5 und B2 elektronische Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf den Vorder- und Hinterrädern

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

9-5

Öffnen Sie das Ventil ABS (V258) an Klemme B5 oder B2 elektronische Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

9-6

Ein Kurzschluss im Ventil ABS (V258) an Klemme B5 oder B2 elektronische Steuereinheit zu erden

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad

01.10

Öffnen Sie das Ventil ABS (V259) zu den Schlussfolgerungen von B9 und B8 von der elektronischen Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

03.10

Kurz an die Stromversorgung in dem Ventil ABS (V259) zu den Schlussfolgerungen von B9 und B8 von der elektronischen Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf den Vorder- und Hinterrädern

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

05.10

Öffnen Sie das Ventil ABS (V259) an Pin B9 oder B8 elektronische Steuereinheit

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

06.10

Ein Kurzschluss im Ventil ABS (V259) an Pin B9 oder B8 elektronische Steuereinheit zu erden

- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad

13-3

Kurz an die Stromversorgung in dem Draht "von der Motorbremse, wenn das ABS aktiv» über den Abzug der elektronischen Steuereinheit A14

- Deaktivieren Sie "Steuerabgasbremse"

13-5

Eine Unterbrechung in der Leitung "von der Motorbremse, wenn das ABS aktiv» am Terminal A 14 von der elektronischen Steuereinheit oder Burn-Widerstand (V402) im Sicherungskasten

- Deaktivieren Sie "Steuerabgasbremse"

13-6

Ein Kurzschluss im Kabel "von der Motorbremse zu erden, wenn das ABS aktiv» an Klemme A14 Electronic Control Unit ist

- Deaktivieren Sie "Steuerabgasbremse"

14-4

Eine Unterbrechung oder zu niedrige Spannung "Diagonal 1" an der Klemme A8 ECU

- Deaktivieren ABS vorderen und hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

14-5

Open "Diagonal 1" an den Anschlüssen A4 und / oder elektronische Steuereinheit A9

- Deaktivieren ABS vorderen und hinteren rechten Rad

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

18-3

Kurz an die Stromversorgung in dem Ventil ASR (V237) an der Klemme B16 elektronische Steuereinheit

- Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung

18-5

Öffnen Sie das Ventil ASR (V237) an Klemme B7 und / oder elektronische Steuereinheit B16

- Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung

18-6

Ein Kurzschluss im Ventil ASR (V237) an Klemme B7 und / oder elektronische Steuereinheit an Masse B16

- Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung

23-5

Unterbrechung oder Kurzschluss in Warnanzeige auf dem Stift A15 auf Masse ABS elektronische Steuereinheit

- Keine signifikanten Systemeinschränkungen

231-5

Keine Kommunikation mit V-CAN-Bus über die Ergebnisse

A1 und elektronische Steuereinheit als Ergebnis der Bruch einer Kette AZ

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

231-6

Keine Kommunikation mit V-CAN-Bus über die Ergebnisse

A1 und AZ ECU aufgrund eines Kurzschlusses mit Masse

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

231-9

Fehler CAN-Kommunikation an den Anschlüssen A1 und AZ als Folge des Ablaufs der Zeit,

- Deaktivierung der Regelung ASR Motor

231-12

Fehler kann die Kommunikation an den A1 und AZ Befunde aufgrund interner Störungen in der elektronischen Steuereinheit

- ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

253-1

Eine falsche Konfiguration der ASR:

- Trennen (oder vollständig verbundenen) Komponenten des ASR

- Falsch angeschlossene Komponenten ASR

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

253-2

Eine falsche Konfiguration der ASR aufgrund interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

253-12

Eine falsche Konfiguration der ASR aufgrund interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

254-2

Interne Fehler in der elektronischen Steuereinheit

- ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

254-5

Öffnen Sie die zentrale Verbindung zur Masse (G520) ABS-Ventile

- ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement

254-8

Der Anstieg der Schlupf als Folge der Fahrzeugstandort auf einem Walzgerüst der Diagnostik

- ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder

254-9

Zu verlängerte Aktivierung des ABS-Ventil

- Deaktivieren ABS Vorder- und Hinterräder zu dem Zeitpunkt der Tätigkeit

Fehler

254-12

Interne Fehler in der elektronischen Steuereinheit

- ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder

- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement