1-1
Eine zu niedrige Minimalwert des Radgeschwindigkeitssignal (F512) an den Anschlüssen B12 und B15 von der elektronischen Steuereinheit:
- Eine zu große Lücke zwischen dem Ring und dem Impuls Raddrehzahlsensor
- Der Kontaktwiderstand an Klemme B12 und / oder B15
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
1-2
Abweichung des Raddrehzahlsensors (F512) an den Klemmen B12 und B15 von der elektronischen Steuereinheit:
- Falscher Reifengröße
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
1-3
Kurzschlussleistung zu dem Raddrehzahlsensor (F512) an den Klemmen B12 und B15 von der elektronischen Steuereinheit zu liefern,
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
1-4
Ein Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit zu erden
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
1-5
Ein Bruch in der Raddrehzahlsensor (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
1-6
Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
1-7
Falsche Sinussignal vom Raddrehzahlsensor (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit:
- Verformungsimpulsantrieb Raddrehzahlsensor
- Schäden an den Impulsantrieb Raddrehzahlsensor
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
1-8
Sperrfrequenz Radsensor Signal (F512) an den Klemmen B12 und B15 der elektronischen Steuereinheit durch den Schlupf des linken Vorderrads
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
1-9
Durch Schlussfolgerungen B12 und B15 der elektronischen Steuereinheit ist mit anderen Sensoren verdrahtet, zusätzlich zu dem Drehzahlsensor, linken Vorderrades (F512)
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
1-10
Unzulässige Frequenz des Raddrehzahlsensors (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit:
- Die Schwächung des Impulsantriebs
- Bericht Beurteilung der elektronischen Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
1-12
Eine zu hohe Frequenz des Raddrehzahlsensors (F512) auf die B12 und B15 Befunde ECU aufgrund intermittierender Kontakt in der Verdrahtung des Sensors
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
2-1
Eine zu niedrige Minimalwert der Raddrehzahl-Signal (F513) an den Anschlüssen der elektronischen Steuereinheit B10 IV13:
- Eine zu große Lücke zwischen dem Ring und dem Impuls Raddrehzahlsensor
- Der Kontaktwiderstand an Klemme B10 und / oder B13
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
2-2
Abweichung des Raddrehzahlsensors (F513) an den Klemmen B10 und B13 von der elektronischen Steuereinheit:
- Falscher Reifengröße
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
2-3
Kurzschlussleistung zu dem Raddrehzahlsensor (F513) auf die Ergebnisse einer 10-B13 und die elektronische Steuereinheit zu liefern,
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
2-4
Ein Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F513) auf die B10 und B13 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit zu erden
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
2-5
Ein Bruch in der Raddrehzahlsensor (F513) auf die B10 und B13 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
2-6
Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F513) auf die Ergebnisse einer 10-B13 und die elektronische Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
2-7
Falsche Sinussignal vom Raddrehzahlsensor (F513) auf die B10 und B13 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit:
- Verformungsimpulsantrieb Raddrehzahlsensor
- Schäden an den Impulsantrieb Raddrehzahlsensor
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
2-8
Sperrfrequenz Radsensor Signal (F513) an den Klemmen B10 und B13 der elektronischen Steuereinheit durch den Schlupf des linken Vorderrads
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
2-9
Durch Schlussfolgerungen B10 und B13 der elektronischen Steuereinheit ist mit anderen Sensoren verdrahtet, zusätzlich zu dem Drehzahlsensor rechtes Vorderrad (F513)
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
2-10
Inakzeptablen Frequenz des Raddrehzahlsensors (F513) an den Klemmen B10 und 13 in der elektronischen Steuereinheit:
- Die Schwächung des Impulsantriebs
- Bericht Beurteilung der elektronischen Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
12.02
Eine zu hohe Frequenz des Raddrehzahlsensors (F513) auf der B10 und B13 Ergebnisse ECU aufgrund Wackelkontakt in der Verdrahtung des Sensors
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
3-1
Eine zu niedrige Minimalwert des Radgeschwindigkeitssignal (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit:
- Eine zu große Lücke zwischen dem Ring und dem Impuls Raddrehzahlsensor
- Der Kontaktwiderstand an Klemme B11 und / oder B14
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
3-2
Abweichung des Raddrehzahlsensors (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit:
- Falscher Reifengröße
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
3-3
Kurzschlussleistung zu dem Raddrehzahlsensor (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit zu liefern,
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
3-4
Ein kurzer in der Raddrehzahlsensor (F514) an den Klemmen B11 und B14 elektronische Steuereinheit mit Masse
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
3-5
Ein Bruch in der Raddrehzahlsensor (F514) an den Klemmen B11 und B14 elektronische Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
3-6
Kurzschluß im Sensor Radgeschwindigkeit (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
3-7
Falschen Sinussignal von dem Raddrehzahlsensor (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit:
- Verformungsimpulsantrieb Raddrehzahlsensor
- Schäden an den Impulsantrieb Raddrehzahlsensor
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
3-8
Sperrfrequenz Radsensor Signal (F514) auf B11 Feststellungen und die elektronische Steuereinheit B14 wegen Schlupf des linken Vorderrads
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
3-9
Durch Schlussfolgerungen B11 und B14 angeschlossenen elektronischen Verkabelung andere Sensoren Steuereinheit, zusätzlich zu dem Sensor hinten links Raddrehzahl (F514)
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
3-10
Inakzeptablen Frequenz des Raddrehzahlsensors (F514) an den Klemmen B11 und B14 elektronische Steuereinheit:
- Die Schwächung des Impulsantriebs
- Bericht Beurteilung der elektronischen Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
3-12
Eine zu hohe Frequenz des Raddrehzahlsensors (F514) an den Klemmen B11 und B14 von der elektronischen Steuereinheit als Ergebnis der intermittierenden Kontakt in der Verdrahtung des Sensors
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
4-1
Eine zu niedrige Minimalwert des Radgeschwindigkeitssignal (F515) an den Klemmen B17 und B18 von der elektronischen Steuereinheit:
- Zu viel Spiel LKAU Impulsring und einen Radgeschwindigkeitssensor
- Der Kontaktwiderstand am Ausgang in den 17 und / oder B18
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
4-2
Die Abweichung des Raddrehzahlsensors (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit:
- Falscher Reifengröße
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
4-3
Kurzschlussleistung zu dem Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit zu liefern,
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
4-4
Ein kurzer in der Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit mit Masse
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
4-5
Ein Bruch in der Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
4-6
Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
4-7
Falsche Sinussignal vom Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 von der elektronischen Steuereinheit:
- Verformungsimpulsantrieb Raddrehzahlsensor
- Schäden an den Impulsantrieb Raddrehzahlsensor
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
4-8
Sperrfrequenz Radsensor Signal (F515) an den Klemmen B17 und B18 ECU aufgrund Schlupf des linken Vorderrads
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
4-9
Durch Schlussfolgerungen B17 und B18 der elektronischen Steuereinheit ist mit anderen Sensoren verdrahtet, mit Ausnahme der Sensorfrequenz, hinteren rechten Radgeschwindigkeit (F515)
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
4-10
Unzulässige Frequenz des Raddrehzahlsensors (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit:
- Die Schwächung des Impulsantriebs
- Bericht Beurteilung der elektronischen Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
4-12
Eine zu hohe Frequenz des Raddrehzahlsensors (F515) an den Klemmen B17 und B18 von der elektronischen Steuereinheit als Ergebnis der intermittierenden Kontakt in der Verdrahtung des Sensors
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
7-1
Öffnen des Ventils ABS (V256) an den Anschlüssen B6 und der elektronischen Steuereinheit OT
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
7-3
Kurz der Stromversorgung in dem Ventil ABS (V256) an den Anschlüssen B6 und elektronische Steuereinheit OT
- Deaktivierung von ABS auf den Vorder- und Hinterrädern
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
7-5
Öffnen Sie das Ventil ABS (V256) an der Klemme B6 oder OT elektronische Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
7-6
Ein Kurzschluss im Ventil ABS (V256) an der Klemme B6 oder OT elektronische Steuereinheit zu erden
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad
8-1
Öffnen des Ventils ABS (V257) an den Klemmen B1 und B4 die elektronische Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
8-3
Kurz an die Stromversorgung in dem Ventil ABS (V257) an den Klemmen B1 und B4 die elektronische Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf den Vorder- und Hinterrädern
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
8-5
Öffnen Sie das Ventil ABS (V257) an Pin B4 und B1 ECU
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
8-6
Ein Kurzschluss im Ventil ABS (V257) an Pin B4 und B1 ECU an Masse
- Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad
9-1
Öffnen Sie das Ventil ABS (V258) zu den Schlussfolgerungen des B5 und B2 elektronische Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
9-3
Kurz der Stromversorgung in dem Ventil ABS (V258) an den Klemmen B5 und B2 elektronische Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf den Vorder- und Hinterrädern
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
9-5
Öffnen Sie das Ventil ABS (V258) an Klemme B5 oder B2 elektronische Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
9-6
Ein Kurzschluss im Ventil ABS (V258) an Klemme B5 oder B2 elektronische Steuereinheit zu erden
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad
01.10
Öffnen Sie das Ventil ABS (V259) zu den Schlussfolgerungen von B9 und B8 von der elektronischen Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
03.10
Kurz an die Stromversorgung in dem Ventil ABS (V259) zu den Schlussfolgerungen von B9 und B8 von der elektronischen Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf den Vorder- und Hinterrädern
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
05.10
Öffnen Sie das Ventil ABS (V259) an Pin B9 oder B8 elektronische Steuereinheit
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
06.10
Ein Kurzschluss im Ventil ABS (V259) an Pin B9 oder B8 elektronische Steuereinheit zu erden
- Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad
13-3
Kurz an die Stromversorgung in dem Draht "von der Motorbremse, wenn das ABS aktiv» über den Abzug der elektronischen Steuereinheit A14
- Deaktivieren Sie "Steuerabgasbremse"
13-5
Eine Unterbrechung in der Leitung "von der Motorbremse, wenn das ABS aktiv» am Terminal A 14 von der elektronischen Steuereinheit oder Burn-Widerstand (V402) im Sicherungskasten
- Deaktivieren Sie "Steuerabgasbremse"
13-6
Ein Kurzschluss im Kabel "von der Motorbremse zu erden, wenn das ABS aktiv» an Klemme A14 Electronic Control Unit ist
- Deaktivieren Sie "Steuerabgasbremse"
14-4
Eine Unterbrechung oder zu niedrige Spannung "Diagonal 1" an der Klemme A8 ECU
- Deaktivieren ABS vorderen und hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
14-5
Open "Diagonal 1" an den Anschlüssen A4 und / oder elektronische Steuereinheit A9
- Deaktivieren ABS vorderen und hinteren rechten Rad
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
18-3
Kurz an die Stromversorgung in dem Ventil ASR (V237) an der Klemme B16 elektronische Steuereinheit
- Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung
18-5
Öffnen Sie das Ventil ASR (V237) an Klemme B7 und / oder elektronische Steuereinheit B16
- Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung
18-6
Ein Kurzschluss im Ventil ASR (V237) an Klemme B7 und / oder elektronische Steuereinheit an Masse B16
- Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung
23-5
Unterbrechung oder Kurzschluss in Warnanzeige auf dem Stift A15 auf Masse ABS elektronische Steuereinheit
- Keine signifikanten Systemeinschränkungen
231-5
Keine Kommunikation mit V-CAN-Bus über die Ergebnisse
A1 und elektronische Steuereinheit als Ergebnis der Bruch einer Kette AZ
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
231-6
Keine Kommunikation mit V-CAN-Bus über die Ergebnisse
A1 und AZ ECU aufgrund eines Kurzschlusses mit Masse
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
231-9
Fehler CAN-Kommunikation an den Anschlüssen A1 und AZ als Folge des Ablaufs der Zeit,
- Deaktivierung der Regelung ASR Motor
231-12
Fehler kann die Kommunikation an den A1 und AZ Befunde aufgrund interner Störungen in der elektronischen Steuereinheit
- ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
253-1
Eine falsche Konfiguration der ASR:
- Trennen (oder vollständig verbundenen) Komponenten des ASR
- Falsch angeschlossene Komponenten ASR
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
253-2
Eine falsche Konfiguration der ASR aufgrund interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
253-12
Eine falsche Konfiguration der ASR aufgrund interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
254-2
Interne Fehler in der elektronischen Steuereinheit
- ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
254-5
Öffnen Sie die zentrale Verbindung zur Masse (G520) ABS-Ventile
- ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement
254-8
Der Anstieg der Schlupf als Folge der Fahrzeugstandort auf einem Walzgerüst der Diagnostik
- ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder
254-9
Zu verlängerte Aktivierung des ABS-Ventil
- Deaktivieren ABS Vorder- und Hinterräder zu dem Zeitpunkt der Tätigkeit
Fehler
254-12
Interne Fehler in der elektronischen Steuereinheit
- ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder
- Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement