DAF CF,LF,XF FEHLERCODES ALS


17-19

Interner Fehler im VIC-Einheit:

- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme Block B16 ALSS

- Eine falsche Aktivierung der Warnblinkanlage oder deren Fehlen

- Das Alarmsystem nicht aktiviert ist

17-20

Kein Signal an die Sirene:

- Kurzschluss an der Klemme OT ALS-S-Block an Masse

- Das Alarmsystem nicht aktiviert ist

17-98

Unterbrechung der Stromversorgung an das Gerät ALS-S:

- Sicherung defekt E023

- Kurzschluss an der Klemme A2 Einheit ALS-S an Masse

- Das Alarmsystem nicht aktiviert ist

- Fires Alarm nach dem Schließen der Tür mit Hilfe von

Fernbedienung

- Nicht das Detektionssystem der Kabineninnen aktivieren

- Aktivieren Sie nicht das Detektionssystem der inneren Frachtraum

- Keine Auslesen der Daten auf der LED-Einheit

- Es gibt keinen Alarm aus, wenn die Kabine Roll

33-81

Alarm Backup-Batterie aufgrund interner entladen

Systemstörungen

- Kein Alarm Sirene

33-97

Öffnen Sie die Sirene Stromversorgung:

- Öffnen Sie auf Pin 2 (V338) Sirene

- Fires Alarm nach dem Schließen der Tür mit Hilfe von

Fernbedienung

33-113

Keine Sirene:

- Interner Fehler in der Sireneneinheit (V388)

- Kein Alarm Sirene

49-65

Keine interne Erfassung der Kabine:

- Interner Fehler im Ultraschallgerät D909

- Interner Fehler in dem Ultraschallsensor D604 (Empfänger)

- Interner Fehler im Ultraschallsensor D605 (Sender)

- Es wird kein Alarm durch Eindringen in die Kabine ausgelöst

65-49

Keine vnugrennee Erkennung Frachtraum:

- Kurzschluss am Stift B4 ALS-S-Block an Masse

- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme Block B4 ALS-S

- Unterbrechung an Pin B4 ALS-S-Block

- Es wird kein Alarm durch Eindringen in den Frachtraum ausgelöst

97-49

Kein Alarmsystem Signal vom Sensor Verriegelung Cockpit:

- Öffnen Sie auf Pin B5 ALS-S-Block

- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme Block B5 ALS-S

- Es gibt kein Alarmsystem Signal vom Verriegelungssensor

Kabine

99-49

Nicht in nugrennee Erkennung Frachtraum:

- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme B6 ALS-S-Block

- Unterbrechung an Pin B6 ALS-S-Block

- Es wird kein Alarm durch Eindringen in den Frachtraum ausgelöst

100-49

Kein Alarmsystem Signal von der Türschalter Fahrerseite:

- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme B10 Einheit ALS-S

Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme B11 ALS-S-Block

- Unterbrechung am Ausgang Ab ALS-S-Block

- Kein Alarm, wenn Sie die Tür öffnen

100-65

Kein Alarmsystem Signal von der Türschalter Fahrerseite:

- Unterbrechung an Pin B16 ALS-S-Block

- Kurzschluss an der Klemme B16 ALS-S-Block an Masse

- Öffnen Sie auf Pin A2 Einheit ALS-S

Öffnen Sie auf Pin B10 ALS-S-Block

- Das Alarmsystem nicht aktiviert ist

- Alarmsystem aktiv ist, wenn die Zündung

- Das Alarmsystem nicht aktiviert ist

- Fires Alarm nach dem Schließen der Tür mit Hilfe von

Fernbedienung

- Alarm wird ausgelöst, wenn die Beifahrertür zu öffnen, wenn die Fahrertür geöffnet ist

101-49

Kein Alarmsystem Signal von dem Schalter Beifahrertür:

- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme B11 ALS-S-Block

Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme Block B10 ALS = S

- Kein Signal Alarmsystem, wenn die Tür geöffnet wird,

auf der Beifahrerseite

- Kein Signal Alarmsystem, wenn die Tür geöffnet wird,

Fahrerseite

113-49

Keine interne Erfassung der Kabine:

- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme Block B13 ALSS

- Kein Alarmsignal von dem Funksender

- Kein Alarmsignal von den Ultraschallsensoren

113-50

Keine interne Erfassung des Laderaums:

- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme Block B2 ALS-S

- Es wird kein Alarm durch Eindringen in den Frachtraum ausgelöst


DAF LF, CF, CP KOMMENTARE FÜR AGS FEHLER CODES

01-33

nicht eine Druckerhöhung im Kreislauf der Pumpe finden Drucksensor:

- Unzureichende Fettmenge im Tank

- Trennen der Hauptstraße in das Schmiersystem

- Luft im System

- Öffnen Sie den Drucksensor

- Unterbrechung im Terminal 2 von der elektronischen Steuereinheit

- Das Öl fließt nicht in die Schmierstelle

- Das Display wird von AGS Warnung aktiviert

01-34

Der Sensor erfasst einen Druckanstieg vor dem Beginn des Zyklus der Pumpe:

- Der Verschluß des Drucksensors

- Kurzschluss an der Klemme 2 der elektronischen Steuereinheit zu erden

- Das Öl fließt nicht in die Schmierstelle

02-03

Kurz an die Stromversorgung in der Pumpe automatische Schmiersystem an Pin 4 elektronische Steuereinheit

- Die Pumpe permanent eingeschaltet ist

- Schmierung Natochka diente dazu, die falsche Menge an Öl

02-05

Öffnen Sie die Pumpe automatische Schmiersystem:

- Öffnen Sie auf Pin 4 elektronische Steuereinheit

- Öffnen Sie auf Pin 9 der elektronischen Steuereinheit

- Das Öl fließt nicht in die Schmierstelle

03-04

Eine kurze in Warnanzeige AGS zu erden:

- Kurzschluss an der Klemme 5 an Masse, die elektronische Steuereinheit

- Aktivieren Sie nicht die Warnung AGS

03-05

Öffnen Sie die Warnanzeige AGS:

- Unterbrechung an Klemme 5 die elektronische Steuereinheit

- Aktivieren Sie nicht die Warnung AGS