Datsun Logo

Handbücher auf Lastwagen Datsun PDF

Datsun Sunny Truck Long (GB121) '1977-89
Datsun Sunny Truck Long (GB121) '1977-89

Geschichte Datsun

Einige der DATSUN Service-Handbücher PDF finden Sie oberhalb dieser Seite.

 

Weit im Jahr 1914 kam das erste Auto der Marke Dat namens DAT-GO. Abkürzung Auto verpflichtet Geschäftsleute, um seine Schöpfung beitragen, ihr Geld zu investieren. Die Tatsache, dass das erste Auto vom Datsun nach dem ersten Buchstaben des Namens des Sponsors benannt. D - Dan, A - Aoyama und T - Takeuchi. Außerdem war der Name in dem semantischen Last des japanischen Wortes "live" oder "agilen" investiert.

 

Später, im Jahre 1933, ist das Unternehmen in den Händen des Schöpfers der Marke Nissan - Yoshisuke Aikawa. Der neue Führer bietet eine neue Idee: ". Die Schaffung von erschwinglichen Autos" Ebenso das Unternehmen begann, kraftstoffsparende, leichter und wendiger Autos, bei jungen Menschen in Japan, die den Namen Datson erhalten sollen zu produzieren. Einige Zeit später ist der Name in eine bekannte Marke verwandelt jetzt - Datsun.

 

Alle produzierten Autos auf den Markt unter dem Markennamen Datsun bis in die späten 50er Jahre. Nissan Marke salben gerade aus dem "Abteilung" von Lkw und Bussen des Unternehmens. Nach den 60er Jahren begann, bedeutende Veränderungen. Jetzt Teil der größeren Automodelle wurden mit dem Namen Nissan und kleine Personenkraftwagen und blieb Datsun. Aber nach kurzer Zeit und hatte eine Entscheidung "zur Datsun in Resignation zu senden", und verkündet das alleinige Nissan Marke kommen. Damals noch geschafft Anliegen, endlich zum Schweigen zu bringen, bevor die Marke, auch wenn es nicht leicht war. Viele Jahre später, im Jahr 2001 Datsun wieder zu hören. Der Name offiziell trug Nissan Navara (Pick-up), aber nicht bestanden hat, und ein Jahr aus dem Datsun wieder verweigert.

 

Einige der bekanntesten und beliebtesten Autos Datsun: Ausgabe 1968 - 1973 von Bluebird, das Auto der Mittelklasse. 1970 Datsun Truck g - Fairlady / Sport Roadster wurde ab 1958 produziert. Pickup wurde für eine lange Zeit bekannt und ging auf den Markt mit dem 1955 - 1968 Jahr. Und, natürlich, ein Liebling vieler Autofahrer einzigartige Sportcoupé Fairlady Z, sind mit 1968 - 1978 Jahr.

Datsun Truck 1200 Deluxe 1964
Datsun Truck 1200 Deluxe 1964