Kenworth LKW

KENWORTH Handbücher PDF

Download
kenworth_T170+T270+T370
kenworth_T170+T270+T370
kenworth_T170+T270+T370.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.7 MB
Download
481+Kenworth+Service+Manual
481+Kenworth+Service+Manual
481+Kenworth+Service+Manual.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.9 MB
Download
Kenworth Anschlussschaltpläne Schalt
Kenworth Anschlussschaltpläne Schalt
Kenworth Wiring Schematics Wiring Diagra
JPG Bild 81.4 KB

Kenworth

KENWORTH Geschichte

Kenworth Handbücher PDF über der Seite.

 

Anfang der 1900er Jahre markiert einen starken Anstieg der Frachtverkehr. Zu diesem Zeitpunkt werden die Seattle Geschäftsmann Edgar Worthington Gebäudemanager, Mietwagen Reparaturunternehmensvertreter Gerlinger. Seit mehreren Jahren hatte Edgar eine wunderbare Gelegenheit, die Augen besitzen, um zu sehen, wie es Reparatur und Wiederherstellung Fahrzeugen passiert. Edgar Kopf nicht kommen konnte, dass bald Gerlinger geworden sein Eigentum. Autos auf US-Straßen nicht genug wäre, ist der Preis der Geräte unerschwinglich, zufällige Aufträge, und viele ähnliche Firmen Gerlinger deutlich schwere Zeiten.

 

Allerdings hat das Unternehmen noch geschafft unabhängig entworfen und im Jahre 1915 seine erste Sechszylinder-LKW gebaut, genannt Gersix. Kenworth Truck zum ersten Mal in der Geschichte des Automobils wurde Standard-Rahmenkonstruktion, indem die Leistungskomponenten des kaltgewalzten Stahl verbessert.

 

Es ist bekannt, dass das Unternehmen sehr beliebt in der Region gewesen, und ein paar Jahre gedauert sicher. In 1917 wurde die Gerlinger unerwartet angekündigt, seine Zahlungsunfähigkeit, und zwei Büros in Seattle und Portland sind zum Verkauf. Edgar Worthington beschließt, ein Risiko einzugehen und kaufen das Unternehmen. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Kapitän Frederick Kent kauft er Gerlinger und benennt sie Gersix Motor Company.

 

1996-2002

1996 markiert eine neue Modellreihe Kenworth. Das bedeutendste Ereignis war der Auftritt Mai T2000 Linie. Wurde sofort in zwei Versionen dargestellt: mit Kabine 112 und 120 Zoll (in diesem Fall ist der Abstand von der Stoßstange und dem fernsten Punkt des Fahrersitzes) mit einer 75-Zoll-Schlafabteil AERODYNE. T2000 ist das Ergebnis von 20 Jahren Forschung ti Design Bureau in den Bereichen Aerodynamik, Strukturfestigkeit und Zuverlässigkeit. Wurden alle Anstrengungen unternommen, um außerplanmäßige Wartung des Traktors zu vereinfachen. Es wird darauf hingewiesen, dass der T2000 sieht nicht aus wie einer der Vorgängermodelle und die Schlepper Ingenieure Kenworth von Grund auf neu erstellt, unter Berücksichtigung der Grundkonzeption: ein potenzieller Käufer ist nicht der Fahrer, kein Mechaniker und nicht der Eigentümer, und eine Person in drei Personen. Bei der Erstellung eines T2000 Berücksichtigung der Anforderungen des Marktes - ein vielseitiges Mehrzwecktraktor erstellen, bereit, unter allen Bedingungen und alle Bereiche der Industrie zu arbeiten. T2000 wurde auf 3-Jahres-Garantie auf alle Hauptkomponenten ausgegeben. Bei Geräten und Teilen, die nicht in den Garantievertrag aufgeführt existierte garantieren 350.000 Meilen. Aber am wichtigsten ist der Mangel dostizhenie- Notwendigkeit häufiger wiederkehrende Prüfungen.

 

Kenworth Truck Unter dem Reisepass der Fahrzeuginspektionseinheiten durchgeführt wird alle 25.000 Meilen laufen (nach den alten Vorschriften 10-15,000 Meilen). Kenworth wurde das Konzept der "Extended Service Interval" (ESI), dh Systemmontage, Garantie- und Registrierungsparameter, so dass zur Durchführung von Kontrollen in über lange Zeiträume hinweg. Die Beweislage ist eindeutig: Statistisch gesehen, die Ausfallwahrscheinlichkeit Kenworth etwas niedriger als die anderer Hersteller. Das Unternehmen immer noch in engem Kontakt mit den Fahrern und sorgfältig zu analysieren, ihre Verbesserungsvorschläge Baugruppen und Komponenten.

Kenworth Truck

Kenworth logo