UD LKW Quester
UD LKW Quester

Handbücher UD LKW pdf


UD LKW
UD LKW

Geschichte UD LKW

UD Trucks Corporation ist ein japanisches Unternehmen, deren Hauptgeschäft ist die Herstellung und den Vertrieb von leichten, mittleren und schweren Diesellastkraftwagen, Busse, Bus-Chassis und Spezialfahrzeuge. Das Unternehmen 100% von der Volvo-Gruppe gehört seit 2007 Früher bekannt als Nissan Diesel, das Unternehmen seinen Namen zu UD Trucks am 1. Februar geändert 2010. Bereits vor der Namensänderung wurde die UD Name prominent die Identität zu trennen angezeigt aus dass der ehemalige Besitzer Nissan Motors.

 

Der Name UD wurde ursprünglich für die Unternehmens Uniflow Diesel Engine (bekannt als Zwei-Takt-Motor), entwickelt im Jahr 1955 verwendet, ist aber jetzt dahin "Ultimate Verlässlichkeit" vermarktet

 

Am 15. Februar 2010 wurde bekannt gegeben, dass UD Trucks über die Einfuhr und den Verkauf von Volvo Trucks in Japan genommen hatte, als Folge der Volvo Eigentum

 

UD Trucks werden in 70 Ländern vertrieben. Einige der wichtigsten Märkte sind Japan, Thailand, Indonesien, Malaysia und Australien rund um die Region Südostasien.

 

UD Trucks in Nordamerika am 12. September 2012 bekannt gegeben, dass ist nicht mehr Teil des nordamerikanischen Lkw-Markt sein. Gründe für diese Entscheidung gegeben war eine Kombination von Faktoren, einschließlich der weiteren Schrumpfung der Frontlenker-Motor Marktsegment und der Beschleunigungs Kosten für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.

UD LKW Quester
UD LKW Quester
UD Truck Logo