DAF CF,LF.XF FEHLERCODES EMAS

DAF LF45IV, LF55IV, CF65IV, CF75 IV, CF85 IV, XF95, XF105

ANHANG ZUR FEHLER CODES EMAS

 

Code

Fehlfunktion

DTC Beschreibung und mögliche Ursachen

Symptome

600-00

Zentrieren Druck über 175 bar:

- Fehlerhafte Batterie

- Schalten Sie nicht die Batterieklappe (SP071)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

600-01

den Druck Zentrieren zu niedrig:

- Undichtigkeiten im Zentrierschaltung

- Schalten Sie nicht das Bypass-Ventil-Batterie (SP041)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

600-03

Der Innendruck-Sensorfehler Zentrierung Schaltung (PSY)

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Ein kurzer in dem Lenkwinkelsensor (F687 zu erden und

F688) auf dem Rückzug NW ECU

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Unterbrechung oder Kurzschluss in den Drucksensoren (PSX und PSY) NAV® ode D4 ECU an Masse

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Ein Kurzschluss in der Zent Schaltung Drucksensor (PSY) auf Pin ECU C9 an Masse

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

600-04

Der Innendruck-Sensorfehler Zentrierung Schaltung (PSY)

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Kurz an die Stromversorgung in dem Lenkwinkelsensor der Vorderachse (F687) auf Pin C14 ECU

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung zu den Lenkwinkelsensoren (F687 und F688) über den Abzug NW ECU

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Kurz an die Stromversorgung in dem Sensordrehwinkel der Folgeachse (F688) über den Abzug der elektronischen Steuereinheit C12

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Ein Kurzschluß nach Masse oder Stromversorgung der Drucksensoren (PSX und PSY) an dem Anschluß D4 ECU

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Unterbrechung oder Kurzschluss in der Stromversorgungsschaltung in der Zentrierung Drucksensor (PSY) auf Pin ECU C9

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Kurzschluss in der Zentrierung Drucksensor (PSY) zwischen den Anschlüssen C9 und D4 ECU

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Kurzschlussleistung an den Lenkungskreis Drucksensor (PSX) bei der Ausgabe CIO ECU zu liefern

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Ein Bruch in den Drucksensoren (PSX und PSY) an Klemme D3 elektronische Steuereinheit

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

600-15

Zentrieren Druck höher als 100 bar als Folge der Batterieausfall

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

600-16

Zentrieren Drücke über 60 bar durch Batterieausfall

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

600-17

Zentrieren Druck ist zu gering durch Lecks in der Zentrierung

Kette

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

600-18

Zentrieren Druck zu niedrig ist und die Zentrierschaltung kann aufgrund von Leckagen in Zeit abgeschlossen werden

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

601-00

Der Steuerdruck zu niedrig ist in der Anfangsphase mit Sicherheit

Ventil (SP201):

- Der Flüssigkeitsstrom nicht kontrolliert wird aufgrund einer mechanischen Verriegelungs

Sicherheitsventil

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

601-01

Der Steuerdruck zu hoch ist, und das Druckentlastungsventil (SP201) nicht aktiviert ist:

- Der Flüssigkeitsstrom nicht kontrolliert wird aufgrund einer mechanischen Verriegelungs

Sicherheitsventil

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

601-03

Interner Fehler im Lenkkreis Drucksensor (PSX)

 

Kurz an die Stromversorgung in dem Lenkwinkelsensor der Vorderachse (F687) auf Pin C14 ECU

 

Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung zu den Lenkwinkelsensoren (F687 und F688) über den Abzug NW ECU

 

Kurz an die Stromversorgung im Sensorwinkel (F688) auf Pin C12 ECU

 

Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung der Drucksensoren (PSX und PSY) an dem Anschluß D4 ECU

 

Kurzschluss in der Stromversorgungsschaltung in der Zentrierstation Drucksensor (PSY) an Pin ECU C9

 

Unterbrechung oder Kurzschluss in der Stromversorgung zu dem Lenkkreis Drucksensor (PSX) am Ausgang CIO ECU

 

Kurzschluss in der Drucksensoren (PSX und PSY) zwischen den Anschlüssen C10 und D4 ECU

 

Ein Bruch in den Drucksensoren (PSX und PSY) an Klemme D3 elektronische Steuereinheit

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

601-04

Interner Fehler im Lenkkreis Drucksensor (PSX)

 

Ein kurzer in dem Lenkwinkelsensor (F687 und F688) über den Abzug NW ECU zu erden

 

Unterbrechung oder Kurzschluss in den Drucksensoren (PSX und PSY) an der Klemme D4 ECU zu erden

Ein Kurzschluss im Lenkungskreis Drucksensor (PSX) bei der Ausgabe CIO ECU zu erden

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

601-15

Unzureichende Drucksteuerung durch das Entlastungsventil (SP201):

- Der Flüssigkeitsstrom nicht kontrolliert wird aufgrund einer mechanischen Verriegelungs

Druckentlastungsventil (SP201)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

601-16

Eine zu geringe gesteuerte Druckentlastungsventil mit dem aktiven (SP051):

- Der Flüssigkeitsstrom nicht kontrolliert wird aufgrund einer mechanischen Verriegelungs

Steuerdruckventil (SP201)

- Der Flüssigkeitsstrom nicht kontrolliert wird aufgrund einer mechanischen Verriegelungs

Druckentlastungsventil (SP201)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

601-17

Ein zu hoher Druckentlastungsventilöffnung (SP201):

- Der Flüssigkeitsstrom nicht kontrolliert wird aufgrund einer mechanischen Verriegelungs

Entlastungsventil (SP201)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

601-18

Eine zu hohe gesteuerte Druckentlastungsventil inaktiv (SP051):

- Der Flüssigkeitsstrom nicht kontrolliert wird aufgrund einer mechanischen Verriegelungs

Druckentlastungsventil (SP201)

- Umgekehrte Drucksensoranschlüsse

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

603-10

Der Wert des geschwindigkeitsabhängigen Signal ändert sich zu schnell:

- Bad Kontakt in der Verbindung O ECU AZ

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

603-12

Das Modul funktioniert nicht richtig

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

603-16

Eine zu hohe geschwindigkeitsabhängige Signal

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

603-18

Eine zu niedrige geschwindigkeitsabhängige Signal

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

603-31

Interner Fehler im elektronischen Block STPS (V525)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

603-31

Interner Fehler in der EBS-Elektronik-Einheit (D880)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

- Achtung EBS oder ABS

603-31

Interner Fehler im elektronischen VIC-Block (D900)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

603-31

Open, kurz oder Zuführungsrate der Signalleistung am Ausgang D12 ECU an Masse

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

603-31

Brechen in Abhängigkeit von der Fahrzeuggeschwindigkeitssignal auf dem Ausgang der elektronischen Steuereinheit AZ

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

603-31

Kurzschluß nach Masse abhängig von dem Fahrzeuggeschwindigkeitssignal auf dem Ausgang der elektronischen Steuereinheit AZ

Steer die angetriebene Achse -

604-03

Interner Fehler im Sensor, Lenkwinkel der Vorderachse (F687)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

604-03

Unterbrechung oder Kurzschluss im Sensor zu erden, Lenkwinkel der Vorderachse (F687) auf Pin C14 ECU

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

604-03

Unterbrechung, Kurzschluss oder Stromversorgung zu den Lenkwinkelsensoren (F687 und F688) über den Abzug NW ECU zu erden

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

604-03

Kurzschluss nach Masse Drucksensoren (PSX und PSY) an der Klemme D4 ECU

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

604-04

Interner Fehler im vorderen Lenkwinkelsensor (F687)

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Kurz an die Stromversorgung im Sensorwinkel (F687) auf Pin C14 ECU

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Kurzschluss zwischen den Anschlüssen C 14 und NW ECU

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung zu den Lenkwinkelsensoren (F687 und F688) über den Abzug NW ECU

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Kurz an die Spannungsversorgung des Sensordrehwinkel der angetriebenen Achse (F688) über den Austritt der elektronischen Steuereinheit C12

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung der Drucksensoren (PSX und PSY) an dem Anschluß D4 ECU

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Kurzschluss in der Stromversorgungsschaltung in der Zentrierstation Drucksensor (PSY) an Pin ECU C9

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Kurzschlussleistung an den Lenkungskreis Drucksensor (PSX) am Ausgang CIO peravleniya elektronische Einheit zu liefern

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Ein Bruch in der Lenkwinkelsensor (F687 und F688) an der Klemme C4 ECU

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

604-10

Interner Fehler im Sensor, Lenkwinkel der Vorderachse (F687)

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Unterbrechung, Kurzschluss oder Stromversorgung zu den Lenkwinkelsensoren (F687 und F688) über den Abzug NW ECU zu erden

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Kurzschluss nach Masse Drucksensoren (PSX und PSY) an der Klemme D4 ECU

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Ein Bruch in der Lenkwinkelsensor (F687 und F688) an der Klemme C4 der elektronischen Einheit

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

604-16

Falsch eingestellte Winkelsensor Vorderachse (F687)

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Interner Fehler in dem Lenkwinkelsensor und der Vorderachse nicht mehr bewegt (F687)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

604-18

Falsch eingestellte Winkelsensor Vorderachse (F687)

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Interner Fehler in dem Lenkwinkelsensor und der Vorderachse nicht mehr bewegt (F687)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

604-31

Falsch eingestellte Winkelsensor Vorderachse (F687)

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Interner Fehler in dem Lenkwinkelsensor und der Vorderachse nicht mehr bewegt (F687)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

605-02

Zu viel Abweichungsdrehwinkel relativ zu der angetriebenen Achse

zentrale Lage:

- Fehlerhafte Winkelsensor

- Falsche Einstellung des Lenkwinkelsensors

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

605-03

Interner Sensorfehler Drehwinkel der angetriebenen Achse (F688)

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Öffnen oder Kurzschluss in der Lenkwinkelsensor (F687 und F688) auf dem Rückzug NW ECU zu erden

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Unterbrechung oder Kurzschluss in dem Lenkwinkelsensor der angetriebenen Achse (F688) über den Austritt der elektronischen Steuereinheit mit Masse C12

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Kurzschluss nach Masse Drucksensoren (PSX und PSY) an der Klemme D4 ECU

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

605-04

Interner Fehler im Sensor der Drehwinkel der angetriebenen Achse (F688)

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Kurz an die Stromversorgung in dem Lenkwinkelsensor der Vorderachse (F687) auf Pin C14 ECU

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung zu den Lenkwinkelsensoren (F687 und F688) über den Abzug NW ECU

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Kurz an die Spannungsversorgung des Sensordrehwinkel der angetriebenen Achse (F688) über den Austritt der elektronischen Steuereinheit C12

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung der Drucksensoren (PSX und PSY) an dem Anschluß D4 ECU

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Kurzschluss in der Stromversorgungsschaltung in der Zentrierstation Drucksensor (PSY) an Pin ECU C9

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Kurzschlussleistung an den Lenkungskreis Drucksensor (PSX) bei der Ausgabe CIO ECU zu liefern

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Ein Bruch in der Lenkwinkelsensor (F687 und F688) an der Klemme C4 ECU

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

605-10

Interner Fehler im Sensor der Drehwinkel der angetriebenen Achse (F688)

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Kurz an die Stromversorgung in dem Lenkwinkelsensor der Vorderachse (F687) auf Pin C14 ECU

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Unterbrechung, Kurzschluss oder Stromversorgung zu den Lenkwinkelsensoren (F687 und F688) über den Abzug NW ECU zu erden

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Offen, Kurzschluss zu Masse oder der Stromversorgung in dem Sensordrehwinkel der angetriebenen Achse (F688) über den Austritt der elektronischen Steuereinheit C12

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung der Drucksensoren (PSX und PSY) an dem Anschluß D4 ECU

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Kurzschluss in der Stromversorgungsschaltung in der Zentrierstation Drucksensor (PSY) an Pin ECU C9

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Kurzschlussleistung an den Lenkungskreis Drucksensor zu liefern (PSX) navEode CIO ECU

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Ein Bruch in der Lenkwinkelsensor (F687 und F688) an der Klemme C4 ECU

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

605-16

Interner Fehler im Sensor der Drehwinkel der angetriebenen Achse (F688)

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Falsch eingestellte Winkelsensor der angetriebenen Achse (F688)

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Kurz an die Stromversorgung in dem Lenkwinkelsensor der Vorderachse (F687) auf Pin C14 ECU

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung der Lenkwinkelsensor (F687 und F688) mit dem Ausgang der elektronischen Einheit NW

Management

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Kurzschluss zwischen den Klemmen S12 und NW ECU

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Kurz an die Spannungsversorgung des Sensordrehwinkel der angetriebenen Achse (F688) über den Austritt der elektronischen Steuereinheit C12

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung der Drucksensoren (PSXh PSY) an dem Anschluß D4 ECU

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Kurzschluss in der Stromversorgungsschaltung in der Zentrierstation Drucksensor (PSY) an Pin ECU C9

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Kurzschlussleistung an den Lenkungskreis Drucksensor (PSX) bei der Ausgabe CIO ECU zu liefern

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Ein Bruch in der Lenkwinkelsensor (F687 und F688) an der Klemme C4 ECU

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

605-18

Interner Fehler im Sensor der Drehwinkel der angetriebenen Achse (F688)

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Falsch eingestellte Winkelsensor der angetriebenen Achse (F688)

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Ein Bruch in der Lenkwinkelsensor (F687 und F688) auf dem Rückzug NW ECU

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Unterbrechung oder Kurzschluss in dem Lenkwinkelsensor der angetriebenen Achse (F688) über den Austritt der elektronischen Steuereinheit mit Masse C12

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

605-31

Das Signal des Sensors Drehwinkel der angetriebenen Achse (F688) ändert sich nicht genug, um:

- Fehlerhafte Winkelsensor

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

608-10

Die Differenz zwischen dem gewünschten und dem tatsächlichen Drehwinkel der angetriebenen Achse verändert zu oft

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr


605-18

Interner Fehler im Sensor der Drehwinkel der angetriebenen Achse (F688)

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Falsch eingestellte Winkelsensor der angetriebenen Achse (F688)

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Ein Bruch in der Lenkwinkelsensor (F687 und F688) auf dem Rückzug NW ECU

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Unterbrechung oder Kurzschluss in dem Lenkwinkelsensor der angetriebenen Achse (F688) über den Austritt der elektronischen Steuereinheit mit Masse C12

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

605-31

Das Signal des Sensors Drehwinkel der angetriebenen Achse (F688) ändert sich nicht genug, um:

- Fehlerhafte Winkelsensor

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

608-10

Die Differenz zwischen dem gewünschten und dem tatsächlichen Drehwinkel der angetriebenen Achse verändert zu oft

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

608-31

Die Differenz zwischen dem gewünschten und dem tatsächlichen Drehwinkel der angetriebenen Achse zu hoch ist

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

609-02

Unangebrachter Versorgungsspannung an den Anschlüssen Bl, B2 und / oder elektronische Steuereinheit A1

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Die Prüfung des Widerstands Ventilschaltung (SP011) entspricht nicht der Spezifikation

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

609-03

Interner Fehler im Rückschlagventil (SP011)

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Unterbrechung oder Kurzschluss in dem Rückschlagventil (SP011), um eine elektronische Steuereinheit B16 zu erden

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Öffnen oder kurz in das Rückschlagventil an Masse (SP011) navyvodeV17 ECU

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

609-04

Kurzschlussleistung in das Bypassventil (SP201) an der Klemme B13 elektronische Steuereinheit zu liefern,

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Kurz an die Stromversorgung in dem Rückschlagventil (SP011) an der Klemme B16 elektronische Steuereinheit

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

609-12

Interner Fehler im Rückschlagventil (SP011)

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Unterbrechung oder Kurzschluss in der Stromversorgung zu dem Rückschlagventil (SP011) an der Klemme B16 elektronische Steuereinheit

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Eine Unterbrechung in dem Rückschlagventil (SP011) an der Klemme B17 elektronische Steuereinheit

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

610-02

Interner Fehler im Ventil zurückgesetzt (SP051)

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Unterbrechung, Kurzschluss oder die Stromversorgung zu der Entladungsventil (SP051) an der Klemme B10 elektronische Steuereinheit mit Masse

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Unterbrechung oder Kurzschluss in dem Entlastungsventil (SP051), um eine elektronische Steuereinheit B11 zu erden

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

610-03

Unterbrechung, Kurzschluss oder die Stromversorgung zu der Entladungsventil (SP051) an der Klemme B10 oder B11 der elektronischen Steuereinheit zu erden

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

610-12

Interner Fehler im Ventil zurückgesetzt (SP051)

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Unterbrechung oder Kurzschluss in der Stromversorgung zu der Entladungsventil (SP051) an der Klemme B10 elektronische Steuereinheit

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Öffnen des Ventils Entladung (SP051), um eine elektronische Steuereinheit B11

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

611-02

Interner Fehler in der Batterieklappe (SP071)

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Unterbrechung, Kurzschluss oder Stromversorgung mit der Batterieklappe (SP071) an der Klemme B7 ECU zu erden

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Unterbrechung oder Kurzschluss in der Batterie Klappe (SP071) auf Pin B8 elektronische Steuereinheit an Masse

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

611-03

Unterbrechung, Kurzschluss oder Stromversorgung mit der Batterieklappe (SP071) an der Klemme B7 und B8 von der elektronischen Steuereinheit zu erden

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

611-12

Unterbrechung, Kurzschluss oder Stromversorgung mit der Batterieklappe (SP071) an der Klemme B7 ECU zu erden

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Unterbrechung oder Kurzschluss in der Batterie Klappe (SP071) auf Pin B8 elektronische Steuereinheit an Masse

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

612-02

Interner Fehler im Block von Durchflussregelventil (V372)

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Unterbrechung, Kurzschluss oder Stromversorgung mit dem Entlastungsventil (SP201) an der Klemme B13 elektronische Steuereinheit mit Masse

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Unterbrechung oder Kurzschluss in dem Umgehungsventil (SP201) an der Klemme 14 in der elektronischen Steuereinheit zu erden

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

612-03

Kurzschlussleistung in das Bypassventil (SP201) an der Klemme B13 elektronische Steuereinheit zu liefern,

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Kurz an die Stromversorgung in dem Rückschlagventil (SP011) an der Klemme B16 elektronische Steuereinheit

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

612-12

Interner Fehler im Block von Durchflussregelventil (V372)

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Unterbrechung oder Kurzschluss in dem Umgehungsventil (SP201) an der Klemme B13 elektronische Steuereinheit mit Masse

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Unterbrechung oder Kurzschluss in dem Umgehungsventil (SP201) an der Klemme B14 elektronische Steuereinheit mit Masse

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

612-31

Das Umgehungsventil (SP201)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

613-03

Versorgungsspannung zu niedrig an der Klemme A1 elektronische Steuereinheit

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

613-04

Eine zu hohe Spannung an den Anschlüssen von Bl, B2 und / oder elektronische Steuereinheit A1

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

613-16

Eine zu niedrige Spannung an den Klemmen Bl, B2 und / oder elektronische Steuereinheit A1

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Öffnen Sie an der Klemme A1 elektronische Steuereinheit

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

613-18

Eine zu niedrige Spannung an den Klemmen Bl, B2 und / oder elektronische Steuereinheit A1

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

614-02

Interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit EMAS (D932)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

614-16

Interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit EMAS (D932)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

614-18

Interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit EMAS (D932)

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Kurz an die Stromversorgung in dem Lenkwinkelsensor der Vorderachse (F687) auf Pin C14 ECU

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung zu den Lenkwinkelsensoren (F687 und F688) über den Abzug NW ECU

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Kurz an die Spannungsversorgung des Sensordrehwinkel der angetriebenen Achse (F688) über den Austritt der elektronischen Steuereinheit C12

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung der Drucksensoren (PSXh PSY) an dem Anschluß D4 ECU

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Kurzschluss in der Stromversorgungsschaltung in der Zentrierstation Drucksensor (PSY) an Pin ECU C9

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Kurzschlussleistung an den Lenkungskreis Drucksensor (PSX) bei der Ausgabe CIO ECU zu liefern

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

615-16

Interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit EMAS (D932)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

615-18

Interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit EMAS (D932)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

616-03

Eine zu niedrige Spannung an den Anschlüssen B1 und B2 der elektronischen Steuereinheit

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

616-04

Eine zu hohe Spannung an den Anschlüssen von Bl, B2 und / oder elektronische Steuereinheit A1

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

616-16

Eine zu niedrige Spannung an den Klemmen Bl, B2 und / oder elektronische Steuereinheit A1

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Kurzschluss nach Masse oder eine Unterbrechung in der Ausgabe B1 und / oder B2 elektronische Steuereinheit

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

616-18

Kurzschluss nach Masse oder eine Unterbrechung in der Ausgabe B1 und / oder B2 elektronische Steuereinheit

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Eine zu niedrige Spannung an den Klemmen Bl, B2 und / oder elektronische Steuereinheit A1

 

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

617-31

Interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit UPEC (D814)

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Open, kurz oder Stromversorgung an der Klemme D17 ECU zu erden

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

618-31

Nicht kalibriertes System EMAS

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

620-10

Interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit STPS (V525)

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Open, kurz oder Zuführungsrate der Signalleistung am Ausgang D12 ECU an Masse

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

621-02

Der Widerstand der Bypass-Ventil Batteriekreis (SP041) entspricht nicht der Spezifikation

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

621-03

Interner Fehler im Bypass-Ventil-Batterie (SP041)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

621-04

Kurzschlussleistung in der Bypass-Ventilbatterie (SP041) an Pin B4 ECU zu liefern

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

621-12

Interner Fehler im Bypass-Ventil-Batterie (SP041)

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Unterbrechung, Kurzschluss oder der Stromversorgung in den Bypass zur Masse

Speicherventil (SP041) an Pin B4 ECU

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Unterbrechung oder Kurzschluss in der Batterie Bypassventil (SP041) an Klemme B5 ECU zu erden

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

622-31

Unterbrechung der Stromversorgung (nach der Zündung) über den Abzug der A1 elektronischen Steuereinheit

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

- Kann nicht die Kommunikation mit dem Diagnose-Tool

623-31

Die möglichen Eintritt von Luft in das EM-AS-System

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

624-31

Nicht kalibriertes System EM AS

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

625-31

Interner Fehler in der elektronischen Einheit EMAS (D932)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

626-31

EM AS System ist nicht vollständig kalibriert durch unsachgemäße

Sensorkalibrierung Lenkwinkel der Vorderachse (F687)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

627-31

EM AS System ist nicht vollständig kalibriert durch unsachgemäße

Sensor Kalibrierung des Drehwinkels der angetriebenen Achse (F688)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

628-31

EM AS System ist nicht vollständig kalibriert durch unsachgemäße

Kalibrierung von Drucksensoren (PSX und PSY)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

629-31

Interne Fehler UPEC (D814)

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Offen, Kurzschluss gegen Masse oder die Stromversorgung des Signalmotordrehzahl auf der Abtriebs D17 der elektronischen Einheit

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

630-31

Kurz an die Stromversorgung in dem Lenkwinkelsensor der Vorderachse (F687) auf Pin C14 ECU

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung zu den Lenkwinkelsensoren (F687 und F688) über den Abzug NW ECU

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Kurz an die Spannungsversorgung des Sensordrehwinkel der angetriebenen Achse (F688) über den Austritt der elektronischen Steuereinheit C12

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung der Drucksensoren (PSX und PSY) an dem Anschluß D4 ECU

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Kurzschluss mit der Masse oder Stromversorgung der Drucksensor

Zentrieren Schaltung (PSY) auf Pin ECU C9

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Kurzschlussleistung an den Lenkungskreis Drucksensor (PSX) bei der Ausgabe CIO ECU zu liefern

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

631-31

Nicht Nenndruck in der Steuerschaltung eingegeben wird, wenn die Schaltung mit Strom versorgt werden ist:

- Der Flüssigkeitsstrom nicht kontrolliert wird aufgrund einer mechanischen Verriegelungs

Entlastungsventil (SP201)

- Kein Schnitt Entlastungsventil (SP051)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

632-31

Zu viel Unterschied zwischen dem gewünschten und dem tatsächlichen Winkel

Drehung der angetriebenen Achse des Rückschlagventils (SP011)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

633-31

Zu viel Unterschied zwischen dem gewünschten und dem tatsächlichen Drehwinkel der angetriebenen Achse:

- Die Schwächung des Lenkwinkels Sensorarm

- Fehlerhafte Winkelsensor

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

634-31

Interner Fehler in der EBS elektronische Steuereinheit (D880)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

- Achtung EBS oder ABS

634-31

Interner Fehler im elektronischen VIC-Block (D900)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr

634-31

Kurzschluss in der Stromversorgung in Abhängigkeit von der Fahrzeuggeschwindigkeitssignal auf dem Ausgang der elektronischen Steuereinheit AZ

Steer die angetriebene Achse -

635-31

Interne Fehler STPS (V525)

- Slave-Brücke in einer zentralen Position und bewegt sich nicht mehr