17-19
Interner Fehler im VIC-Einheit:
- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme Block B16 ALSS
- Eine falsche Aktivierung der Warnblinkanlage oder deren Fehlen
- Das Alarmsystem nicht aktiviert ist
17-20
Kein Signal an die Sirene:
- Kurzschluss an der Klemme OT ALS-S-Block an Masse
- Das Alarmsystem nicht aktiviert ist
17-98
Unterbrechung der Stromversorgung an das Gerät ALS-S:
- Sicherung defekt E023
- Kurzschluss an der Klemme A2 Einheit ALS-S an Masse
- Das Alarmsystem nicht aktiviert ist
- Fires Alarm nach dem Schließen der Tür mit Hilfe von
Fernbedienung
- Nicht das Detektionssystem der Kabineninnen aktivieren
- Aktivieren Sie nicht das Detektionssystem der inneren Frachtraum
- Keine Auslesen der Daten auf der LED-Einheit
- Es gibt keinen Alarm aus, wenn die Kabine Roll
33-81
Alarm Backup-Batterie aufgrund interner entladen
Systemstörungen
- Kein Alarm Sirene
33-97
Öffnen Sie die Sirene Stromversorgung:
- Öffnen Sie auf Pin 2 (V338) Sirene
- Fires Alarm nach dem Schließen der Tür mit Hilfe von
Fernbedienung
33-113
Keine Sirene:
- Interner Fehler in der Sireneneinheit (V388)
- Kein Alarm Sirene
49-65
Keine interne Erfassung der Kabine:
- Interner Fehler im Ultraschallgerät D909
- Interner Fehler in dem Ultraschallsensor D604 (Empfänger)
- Interner Fehler im Ultraschallsensor D605 (Sender)
- Es wird kein Alarm durch Eindringen in die Kabine ausgelöst
65-49
Keine vnugrennee Erkennung Frachtraum:
- Kurzschluss am Stift B4 ALS-S-Block an Masse
- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme Block B4 ALS-S
- Unterbrechung an Pin B4 ALS-S-Block
- Es wird kein Alarm durch Eindringen in den Frachtraum ausgelöst
97-49
Kein Alarmsystem Signal vom Sensor Verriegelung Cockpit:
- Öffnen Sie auf Pin B5 ALS-S-Block
- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme Block B5 ALS-S
- Es gibt kein Alarmsystem Signal vom Verriegelungssensor
Kabine
99-49
Nicht in nugrennee Erkennung Frachtraum:
- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme B6 ALS-S-Block
- Unterbrechung an Pin B6 ALS-S-Block
- Es wird kein Alarm durch Eindringen in den Frachtraum ausgelöst
100-49
Kein Alarmsystem Signal von der Türschalter Fahrerseite:
- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme B10 Einheit ALS-S
Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme B11 ALS-S-Block
- Unterbrechung am Ausgang Ab ALS-S-Block
- Kein Alarm, wenn Sie die Tür öffnen
100-65
Kein Alarmsystem Signal von der Türschalter Fahrerseite:
- Unterbrechung an Pin B16 ALS-S-Block
- Kurzschluss an der Klemme B16 ALS-S-Block an Masse
- Öffnen Sie auf Pin A2 Einheit ALS-S
Öffnen Sie auf Pin B10 ALS-S-Block
- Das Alarmsystem nicht aktiviert ist
- Alarmsystem aktiv ist, wenn die Zündung
- Das Alarmsystem nicht aktiviert ist
- Fires Alarm nach dem Schließen der Tür mit Hilfe von
Fernbedienung
- Alarm wird ausgelöst, wenn die Beifahrertür zu öffnen, wenn die Fahrertür geöffnet ist
101-49
Kein Alarmsystem Signal von dem Schalter Beifahrertür:
- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme B11 ALS-S-Block
Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme Block B10 ALS = S
- Kein Signal Alarmsystem, wenn die Tür geöffnet wird,
auf der Beifahrerseite
- Kein Signal Alarmsystem, wenn die Tür geöffnet wird,
Fahrerseite
113-49
Keine interne Erfassung der Kabine:
- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme Block B13 ALSS
- Kein Alarmsignal von dem Funksender
- Kein Alarmsignal von den Ultraschallsensoren
113-50
Keine interne Erfassung des Laderaums:
- Kurzschluss an der Stromversorgung an der Klemme Block B2 ALS-S
- Es wird kein Alarm durch Eindringen in den Frachtraum ausgelöst
01-33
nicht eine Druckerhöhung im Kreislauf der Pumpe finden Drucksensor:
- Unzureichende Fettmenge im Tank
- Trennen der Hauptstraße in das Schmiersystem
- Luft im System
- Öffnen Sie den Drucksensor
- Unterbrechung im Terminal 2 von der elektronischen Steuereinheit
- Das Öl fließt nicht in die Schmierstelle
- Das Display wird von AGS Warnung aktiviert
01-34
Der Sensor erfasst einen Druckanstieg vor dem Beginn des Zyklus der Pumpe:
- Der Verschluß des Drucksensors
- Kurzschluss an der Klemme 2 der elektronischen Steuereinheit zu erden
- Das Öl fließt nicht in die Schmierstelle
02-03
Kurz an die Stromversorgung in der Pumpe automatische Schmiersystem an Pin 4 elektronische Steuereinheit
- Die Pumpe permanent eingeschaltet ist
- Schmierung Natochka diente dazu, die falsche Menge an Öl
02-05
Öffnen Sie die Pumpe automatische Schmiersystem:
- Öffnen Sie auf Pin 4 elektronische Steuereinheit
- Öffnen Sie auf Pin 9 der elektronischen Steuereinheit
- Das Öl fließt nicht in die Schmierstelle
03-04
Eine kurze in Warnanzeige AGS zu erden:
- Kurzschluss an der Klemme 5 an Masse, die elektronische Steuereinheit
- Aktivieren Sie nicht die Warnung AGS
03-05
Öffnen Sie die Warnanzeige AGS:
- Unterbrechung an Klemme 5 die elektronische Steuereinheit
- Aktivieren Sie nicht die Warnung AGS