Wenn es einen Fehler in der EBS-System ist, kann die Symptome von "Unterbrechung im EBS-Drucksteuerung" oder "Druckregelung Deaktivierung EVS" sein.
Unterbrechung in der Verwaltung der EBS-Druck
Beim Auslösen empfängt das Bremsventil elektronische Steuereinheit Informationen über die gewünschte Fahrzeugverzögerung von dem Bremspedalpositionssensor.
Die elektronische Einheit wird dieses Signal in Druck an die Radzylinder angelegt umgewandelt.
In Abwesenheit eines Rücksignals am Ausgang des Drucks oder der Geschwindigkeit der Räder, die elektronische Regelgenauigkeit von Verteilungs Bremsen und Bremskraft verringert wird.
Deaktivieren des EBS-Druckregel
Ausgangsdruckregelung in dem Radzylinder wird mittels Pneumatik allein durchgeführt, dh elektronisch gesteuerten Verzögerung und die Verteilung der Bremskraft fehlt.
Falscher Code
DTC Beschreibung und mögliche Ursachen
Symptome
11-18
Die Spannung an A8 EBS-Einheit zu niedrig:
- Der Kontaktwiderstand oder eine schlechte Verbindung mit dem Abschluss der A8
Block U S
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorderachse
- Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Rädern der Vorderachse und Anhänger Transport
11-31
Zu niedrige Spannung (unter 3 V) an Pin A8 Einheit EBS:
- Zu hohe Kontaktwiderstand an Klemme A8 Einheit EBS
- Unterbrechung an Pin A8 EVS Einheit
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorderachse
- Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Vorderrädern
Achs-Anhänger und Transport
12-18
Die Spannung an der Klemme A9 EBS-Einheit zu niedrig:
- Der Kontaktwiderstand oder eine schlechte Verbindung mit dem Abschluss der A9
EVS-Einheit
- Kurz in der Ausgabe B7 EBS-Einheit an Masse
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS Kontrolle über die Räder der Hinterachse
12-31
Zu niedrige Spannung (unter 3 V) an der Klemme A9 Einheit EBS:
- Zu hohe Kontaktwiderstand an der Klemme A9 Einheit EBS
- Unterbrechung auf der Ausgabeeinheit A9 EVS
------------------------------------------
Ein kurzer in der Ausgabe von E4 oder B7 Einheit EBS zu erden
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS Kontrolle über die Räder der Hinterachse
-------------------------------------------------- -------------------
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Rädern der Hinterachse
- Ergebnis B7 wird mit der Masse innerhalb der EBS-Einheit verbunden ist, wobei
Macht nicht auf die A9 und E4 Schlussfolgerungen liefern.
13-18
Die Spannung an Klemme A7 EBS-Einheit zu niedrig:
- Der Kontaktwiderstand oder eine schlechte Verbindung mit dem Abschluss der A7
Block U S
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
14-32
Sensoren werden zu niedrige Spannung an den Klemmen D9, B13 bedient
oder E1-Block U S:
- Der Kontaktwiderstand oder eine schlechte Verbindung in der angegebenen
EBS-Einheit Anschlussstellen
- Kurz in der angegebenen Einheit an Masse EBS Anschlussstellen
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
14-33
Konstante Spannung, auch wenn die Zündung ausgeschaltet ist und ohne Anwendung der Bremsen auf den Erkenntnissen D9, B13 oder E1 Block EBS:
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der angegebenen Einheit EBS Anschlussstellen
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
15-33
Konstante Spannung, auch wenn die Zündung ausgeschaltet ist und ohne den Einsatz von Bremsen an Pin B7 EBS-Einheit:
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Ausgabe des Blocks B7 EBS
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
16-11
Interner Fehler in der EBS-Elektronik-Einheit
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
16-12
Falsche Konfigurationseinstellungen in der elektronischen Einheit:
- Falsche Programmierung
- Installieren Sie die Komponenten, ohne die Identifikationskarte zu ändern
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
16-15
Interner Fehler in der EBS-Elektronik-Einheit
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
16-17
Eine zu hohe Spannung (über 32 V) auf die A7 Erkenntnisse, A8 und A9 Block U S:
- Übermäßige Generatorspannung / Batterie
- Induktive Spannung externe Komponenten
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
16-18
Eine zu niedrige Spannung an der A7, A8 und A9 EBS-Einheit mit einer Geschwindigkeit von weniger als 2 km / h:
- Unzureichende Batteriespannung
- Bad Anschluss an die EBS-Elektronik-Einheit Masse
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
16-53
Falscher Reifengröße:
- Falsche Programmierung der Reifengröße
- Unterschiedliche Reifengrößen Vorder- und Hinterräder des Autos ohne
entsprechende Umprogrammierung
- Die Umfangsgeschwindigkeitsdifferenz zwischen linken und rechten Räder einer Achse größer ist als 10%
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
21-37
Öffnen Sie an den Anschlüssen C4 und / oder C5 EBS-Einheit, Radsensor (F513)
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
21-38
Inakzeptablen Frequenz des Raddrehzahlsensors (F513) an den Klemmen C4 und C5 EVS Einheit:
- Verlust der Geberring
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Vorderrädern und
21-41
Ein Kurzschluss in den Schlussfolgerungen des C4 und / oder C5 EBS-Einheit an Masse
Radsensor (F513)
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
21-42
Kurz an die Stromversorgung in den Schlussfolgerungen des C4 und / oder C5 EBS-Einheit, Radsensor (F513)
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
21-44
Kurzschluß an den Klemmen von C4 und / oder C5 EBS-Einheit, wheel
Sensor (F513)
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
21-45
Falsche Sinussignal vom Raddrehzahlsensor (F513) an den Anschlüssen C4 und C5 EBS-Einheit:
- Verformungsencoderring
- Schäden am Encoderring
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
21-46
Keine Einheitlichkeit (Änderungsrate) der Raddrehzahl Sensorsignale (F513) an den Anschlüssen C4 und C5 EBS-Einheit:
- Zum Beispiel kann die schlechte Leistung des Sensors als Ergebnis der Bremsscheibe Unrund
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
21-47
Übermäßige Vibrationen Bereichssignal (maximal /
Minimalpegel) des Raddrehzahlsensors
(F513) an den Anschlüssen C4 und C5 EVS Einheit:
- Übermäßiges Spiel in einem Radlager
- Eine falsche Installation der Impulsantrieb Raddrehzahlsensor
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
21-48
Eine zu niedrige Minimalwert des Raddrehzahlsensors (F513) an den Anschlüssen C4 und C5 EBS-Einheit:
- Eine zu große Lücke zwischen der Scheibe und dem Pulssensor
Raddrehzahl
- Der Übergangswiderstand an den Klemmen C4 und / oder C5-Einheit EBS
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
22-37
Öffnen Sie an den Anschlüssen D7 und / oder D8 EBS-Einheit, Radsensor (F512)
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
22-38
Inakzeptablen Frequenz des Raddrehzahlsensors (F512) an den Klemmen D7 und D8 EVS Einheit:
- Verlust der Geberring
- Fehlerhafte Bewertung der EBS-Einheit
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
22-41
Ein Kurzschluss in den Schlussfolgerungen und D7 / D8 oder Block EBS zu erden,
Radsensor (F512)
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
22-42
Kurz an die Stromversorgung in den Schlussfolgerungen und D7 / D8 oder S EB-Einheit, Radsensor (F512)
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
22-44
Kurzschluß an den Klemmen D7 und / oder D8 EBS-Einheit, wheel
Sensor (F512)
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
22-45
Falschen Sinussignal von dem Raddrehzahlsensor (F512) an den Klemmen D7 und D8 Block EVS:
- Verformungsencoderring
- Schäden am Encoderring
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
22-46
Keine Einheitlichkeit (Änderungsrate) der Raddrehzahl Sensorsignale (F512) auf der D7 und D8 Schlussfolgerungen Einheit EBS:
- Zum Beispiel kann die schlechte Leistung des Sensors als Ergebnis der Bremsscheibe Unrund
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
22-47
Übermäßige Vibrationen Bereichssignal (maximal /
Minimalpegel) des Raddrehzahlsensors
(F512) an den Anschlüssen D7 und D8 EVS Einheit:
- Übermäßiges Spiel in einem Radlager
- Eine falsche Installation der Impulsantrieb Raddrehzahlsensor
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
22-48
Eine zu niedrige Minimalwert des Raddrehzahlsensors (F512) an den Anschlüssen D7 und D8 Einheit EBS:
- Eine zu große Lücke zwischen der Scheibe und dem Pulssensor
Raddrehzahl
- Der Kontaktwiderstand auf den Erkenntnissen und D7 / D8 oder Block EBS
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
23-37
Öffnen Sie auf die Schlussfolgerungen B1 und / oder B2 der Hinterachse Modulator (D879), Radsensor (F515)
- Deaktivieren ABS Hinterachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
23-41
Ein Kurzschluss in den Schlussfolgerungen B1 und / oder B2-Modulator mit Masse
Hinterachse (D879), Radsensor (F515)
- Deaktivieren ABS Hinterachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
23-42
Kurz an die Stromversorgung in den Schlussfolgerungen B1 und / oder B2 der Hinterachse Modulator (D879), Radsensor (F515)
- Deaktivieren ABS Hinterachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
23-44
Kurzschluss zwischen den Klemmen B1 und / oder B2 der Hinterachse Modulator (D879), Radsensor (F515)
- Deaktivieren ABS Hinterachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
23-45
Falschen Sinussignal von dem Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B1 und B2 des hinteren Achsmodulator (D879):
- Verformungsencoderring
- Schäden am Encoderring
- Deaktivieren ABS Hinterachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
23-46
Keine Einheitlichkeit (Änderungsrate) der Raddrehzahl Sensorsignale (F515) an den Klemmen B1 und B2 der Hinterachse Modulator (D879):
- Übermäßiges Spiel in einem Radlager
- Eine falsche Installation der Impulsantrieb Raddrehzahlsensor
- Deaktivieren ABS Hinterachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
23-47
Übermäßige Vibrationen Signalbereich (Maximum / Minimum) des Raddrehzahlsensors
(F515) an den Klemmen B1 und B2 des hinteren Achsmodulator (D879):
- Übermäßiges Spiel in einem Radlager
- Eine falsche Installation der Impulsantrieb Raddrehzahlsensor
- Deaktivieren ABS Hinterachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
23-48
Eine zu niedrige Minimalwert des Raddrehzahlsensors (F515) an den Klemmen B1 und B2 des hinteren Achsmodulator (D879):
- Eine zu große Lücke zwischen der Scheibe und dem Pulssensor
Raddrehzahl
- Der Kontaktwiderstand zu den Schlussfolgerungen B1 und / oder B2-Modulator
Hinterachse (D879)
- Deaktivieren ABS Hinterachse rechts Rad
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
24-37
Open an den Anschlüssen C1 und / oder C2 der Hinterachse Modulator (D879), Radsensor (F514)
- ABS Deaktivierung der Hinterachse des linken Rades
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
24-41
Ein Kurzschluss in den Schlussfolgerungen C1 und / oder C2-Modulator mit Masse
Hinterachse (D879), Radsensor (F514)
- ABS Deaktivierung der Hinterachse des linken Rades
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
24-42
Kurz an die Stromversorgung in den Schlussfolgerungen des C1 und / oder C2 der Hinterachse Modulator (D879), Radsensor (F514)
- ABS Deaktivierung der Hinterachse des linken Rades
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
24-44
Kurzschluss zwischen den Anschlüssen C1 und / oder C2 der Hinterachse Modulator (D879), Radsensor (F514)
- ABS Deaktivierung der Hinterachse des linken Rades
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
24-45
Falschen Sinussignal von dem Raddrehzahlsensor (F514) an den Anschlüssen C1 und C2 der Hinterachse Modulator (D879):
- Verformungsencoderring
- Schäden am Encoderring
- ABS Deaktivierung der Hinterachse des linken Rades
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
24-46
Keine Einheitlichkeit (Änderungsrate) der Radgeschwindigkeits Sensorsignale (F514) an den Anschlüssen C1 und C2 der Hinterachse Modulator (D879):
- Übermäßiges Spiel in einem Radlager
- Eine falsche Installation der Impulsantrieb Raddrehzahlsensor
- ABS Deaktivierung der Hinterachse des linken Rades
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
24-47
Übermäßige Vibrationen Bereichssignal (maximal /
Minimalpegel) des Raddrehzahlsensors (F514) an den Anschlüssen C1 und C2 der Hinterachse Modulator (D879):
- Übermäßiges Spiel in einem Radlager
- Eine falsche Installation der Impulsantrieb Raddrehzahlsensor
- ABS Deaktivierung der Hinterachse des linken Rades
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
24-48
Eine zu niedrige Minimalwert des Raddrehzahlsensors (F514) an den Anschlüssen C1 und C2 der Hinterachse Modulator (D879):
- Eine zu große Lücke zwischen der Scheibe und dem Pulssensor
Raddrehzahl
- Der Kontaktwiderstand zu den Schlussfolgerungen C1 und / oder C2-Modulators
Hinterachse (D879)
- ABS Deaktivierung der Hinterachse des linken Rades
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
31-16
Großer Unterschied zwischen den Tastverhältnis-Signale von dem Bremsventil (F628) auf den Ergebnissen der E2 und E5 Einheit EBS:
- Interner Fehler im Bremsventil
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
- Niederspannung an der Verbindungsstelle innerhalb der A9 EBS-Einheit
31-52
Großer Unterschied zwischen den Tastverhältnis-Signale von dem Bremsventil (F628) auf den Ergebnissen der E2 und E5 Einheit EBS:
- Interner Fehler im Bremsventil
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
32-37
Das Fehlen des Positionssensors 1 in dem Bremspedal Bremsventil (F628) am Klemmenblock EZ EBS:
- Sensorfehler
- Unterbrechung an Pin EZ EBS-Einheit
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
32-41
die Bremspedalpositionssensor 1 in dem Bremsventil (F628) geschlossen ist oder ein Kurzschluss in der Ausgabe-Einheit EZ EBS an Masse
- Druckregelantriebe in dem System aktiviert sind, wenn das Bremspedal nicht betätigt wird; nach einer gewissen Zeit (ca.
1 Minute) Laufwerke werden automatisch abgeschaltet
33-37
Das Fehlen des Positionssensorsignal des Bremspedals 2 in dem Bremsventil (F628) am Klemmenblock E6 EBS:
- Sensorfehler
- Unterbrechung im Anschlussblock E6 EVS
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
33-41
Die Bremspedalpositionssensor 2 in dem Bremsventil (F628) geschlossen ist oder eine kurze in der Ausgabeeinheit von E6 EBS zu erden
- Druckregelantriebe in dem System aktiviert sind, wenn das Bremspedal nicht betätigt wird; nach einer gewissen Zeit (ca. 1 Minute) Laufwerke werden automatisch abgeschaltet
34-41
Der untere Pegel des Signals von dem Bremspedalpositionssensor 1 in dem Bremsventil (F628) am Klemmenblock EBS E2 ist zu niedrig für einen bestimmten Zeitraum:
- Der Kontaktwiderstand am Anschluß E2 Block EBS
- Interner Fehler im Bremsventil
- Kurzschluss in der Ausgabeeinheit EBS E2 auf Masse
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
34-43
Ober Signal von dem Bremspedal 1 Niveau im Bremsventil (F628) am Klemmenblock EBS E2 ist zu hoch für einen bestimmten Zeitraum:
- Kurzschluss an der Stromversorgung an Klemmenblock EBS E2
- Interner Fehler im Bremsventil
- Unterbrechung im Anschlussblock E1 EVS
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
35-41
Die untere Ebene des Signals von dem Bremspedalpositionssensor 2 in dem Bremsventil (F628) am Klemmenblock E5 EBS ist zu niedrig für einen bestimmten Zeitraum:
- Der Kontaktwiderstand am Klemmenblock E5 EBS
- Interner Fehler im Bremsventil
- Kurz in der Ausgabeeinheit E5 EBS an Masse
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
35-43
Der obere Pegel des Signals von dem Bremspedalpositionssensor 2 in dem Bremsventil (F628) am Klemmenblock EBS E5 ist zu hoch für eine bestimmte Zeitperiode:
- Kurzschlussleistung an die Ausgabeeinheit E5 EBS zu liefern
- Interner Fehler im Bremsventil
- Unterbrechung an Klemme E4 EVS Einheit
- Ein Bruch in der Verbindungspunkt E5 Einheit U S
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
41-61
Kann keine Kommunikation über den Bus V-CAN an die A1 und AZ Erkenntnisse EBS-Einheit, wenn die Zündung eingeschaltet ist:
- Unterbrechung im Anschlussblock A1 EVS
- Kurz im Rückzug von AZ EBS-Einheit an Masse
- Kurzschluß nach Stromversorgung in den Schlussfolgerungen des A1 und / oder AZ
Block U S
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
41-63
Offene Kommunikation mit Hilfe von V-CAN-Bus an die A1 und AZ Erkenntnisse EBS-Einheit:
- Offene A1 Ergebnisse und / oder AZ EBS-Einheit
- Kurz im Rückzug von AZ EBS-Einheit an Masse
- Kurzschluß nach Stromversorgung in dem Ausgang von A1 und / oder AZ
Block U S
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
41-65
Nachricht kann «ERC1» Bus kommt nicht innerhalb einer bestimmten
Zeit vom Motormanagement-System in Bezug auf
Motorbremsmoment
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
41-66
Nachricht kann «EES1" Bus kommt nicht innerhalb einer bestimmten
Zeit vom Motormanagement-System in Bezug auf
Das Motordrehmoment und die Geschwindigkeit
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
41-67
Beitrag CAN «ETS1" Reifen nicht innerhalb einer bestimmten Zeitperiode von dem Getriebe (AS Tronic) bei Aktivierung der Übertragung empfangen
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
41-68
Beitrag CAN «FBAS» Reifen nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums in Bezug auf das Motormanagementsystem erhalten
Parkbremsstellung, Fahrzeuggeschwindigkeit und
Kupplungsposition
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
41-69
Nachricht kann «TS01» Bus kommt nicht innerhalb einer bestimmten
Periode der relativen Geschwindigkeit Fahrtenschreiber
Auto:
- Kommunikationsprobleme mit dem Tachographen (STPS)
- Falsche K-Faktor in der STPS oder deren Fehlen
- Ausschaltverzögert Stromversorgung an die EBS-Einheit, wenn die Zündung ausgeschaltet ist (dies ist auf Grund der Produktions Momente, aber in späteren Versionen wird dieses Problem gelöst, indem ein Relais Hinzufügen
G426)
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
41-71
CAN-Bus-Nachrichten nicht von VIC in einem bestimmten Zeitraum
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
42-16
EBS-Einheit erhalten nicht die richtigen CAN-Bus-Nachrichten von der Hinterachse Modulator (D879) zu den Schlussfolgerungen des B1 und B4 Block EBS
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
42-61
Öffnen Sie den CAN-Bus-Kommunikation mit der Hinterachse Modulator (D879)
B1 bis B4 und Schlussfolgerungen Einheit EBS:
- Kurzschluss nach Masse an Pin B4 Block EBS
- Kurzschlussleistung an den Ausgang B1 und / oder den Entzug des Blocks B4 EBS zu liefern
- Kurzschluss zwischen B1 und B4-Pin-EBS-Einheit
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
43-61
CAN-Bus-Kommunikationsprobleme mit dem Steuergerät Anhängertransport durch Terminals OT und B6 EBS-Einheit
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
43-63
Offene Walz CAN-Kommunikation mit dem hinteren Fahrzeugsteuergerät über die Klemmen OT und B6 Einheit EBS:
- Unterbrechung an den Klemmen OT IV6 Einheit EBS
- Kurzschluss zwischen den Anschlüssen OT und Block B6 EVS
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
43-75
Offene Walz CAN-Kommunikation mit dem hinteren Fahrzeugsteuergerät über Klemme OT (CAN-H) EBS-Einheit:
- Unterbrechung an Klemme OT EVS Einheit
- Kurzschluss am Ausgang Einheit OT EBS
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
43-76
Offene Kommunikation mit dem Rollmaterial Transport Anhängersteuergerät über Klemme B6 (CAN-L) EBS-Einheit:
- Unterbrechung im Anschlussblock B6 EVS
- Kurzschluss im Anschlussblock B6 EBS
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
45-16
Offen, Kurzschluss an Masse oder kurz
die Stromversorgung in der Ausgabeeinheit A18 EBS
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
51-21
Kurzschluss nach Masse an Anschlussblock D11 EBS, Ventil
ABS (V256)
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
51-22
Kurzschlussleistung an den Ausgang D11 EBS-Einheit Ventil ABS liefern (V256)
- Deaktivierung der ABS-Rad Vorderachse
51-23
Öffnen Sie auf dem Stift D12 EBS-Einheit Ventil ABS (V256)
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
51-24
Öffnen Sie auf dem Stift D11 EBS-Einheit Ventil ABS (V256)
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
51-25
Kontinuierliche Ventilansteuerung ABS (V256) über die Anschlüsse D10 und D12 und / oder D11 und D12 Block EBS:
- Interner Fehler in der EBS-Einheit
- Deaktivieren ABS Vorderachsräder
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Rädern der Vorderachse und Anhänger Transport
51-26
Öffnen Sie auf dem Stift D10 EBS-Einheit Ventil ABS (V256)
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
51-27
Ein kurzer in der Ausgabeeinheit D10 EBS Ventil ABS (V256) mit Masse
- ABS Deaktivierung der Vorderachse des linken Rads
51-28
Kurz an die Stromversorgung in der Ausgabeeinheit D10 EBS,
ABS (V256) Ventil
- Deaktivierung der ABS-Rad Vorderachse
52-21
Kurzschluss nach Masse an Klemme C2 EBS-Einheit, ABS-Ventil
(V257)
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
52-22
Kurzschlussleistung an den Ausgang C2-Einheit EBS zu liefern,
ABS (V257) Ventil
- Deaktivierung der ABS-Rad Vorderachse
52-23
Öffnen Sie auf dem Stift NW EBS Einheit Ventil ABS (V257)
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
52-24
Öffnen Sie an der Klemme C2-Einheit EBS Ventil ABS (V257)
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
52-25
Kontinuierliche Ventilansteuerung ABS (V257) über die Klemmen C1 und der SOC und / oder C2 und NW EBS-Einheit:
- Interner Fehler in der EBS-Einheit
- Deaktivieren ABS Vorderachsräder
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Rädern der Vorderachse und Anhänger Transport
52-26
Öffnen Sie auf Pin C1-Einheit EBS Ventil ABS (V257)
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
52-27
Ein kurzer in der Ausgabeeinheit C1 EBS, ABS-Ventil zu erden
(V257)
- Deaktivieren ABS Vorderachse rechts Rad
52-28
Kurz an die Stromversorgung in der Ausgabeeinheit C1 EBS,
ABS (V257) Ventil
- Deaktivierung der ABS-Rad Vorderachse
53-32
Ein Kurzschluss im Ausgang D12 oder NW EBS Einheit Ventil ABS (V256 oder V257) zur Erde
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
53-33
Kurz an die Stromversorgung in der Ausgabe D12 oder NW EBS-Einheit Ventil ABS (B25 6 oder V257)
- Deaktivierung der ABS-Rad Vorderachse
55-12
Falsche Einstellungen Backup-Ventil (V306):
- Ein Ventil mit der EBS-Einheit ohne konform reservieren
EBS Blockprogrammierung
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
55-31
Unterbrechung des Sicherungsventil (V306), durch die Ausgabeeinheit B12 S EB definiert
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS Kontrolle über die Räder der Hinterachse
55-32
Ein kurzer in der Backup-Ventil (V306), bestimmt durch die Ausgabeeinheit B12 EBS zu erden
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS Kontrolle über die Räder der Hinterachse
55-33
Kurz an die Stromversorgung im Standby-Ventil (V306), durch die Ausgabeeinheit bestimmt B12 EBS
- Deaktivierung der ABS-Rad Vorderachse
57-12
Falsche Einstellungen Absperrventil ASR (V309):
- ASR Absperrventil ohne ordnungsgemäßes an die EBS-Einheit verbunden
EBS Blockprogrammierung
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
57-31
Öffnen Sie an Pin C6 EBS-Einheit, Absperrventil ASR (V309)
- Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung
57-32
Ein Kurzschluss im Ausgang C6 EBS-Einheit, Absperr- zu erden
ASR (V309) Ventil
- Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung
57-32
Ein Kurzschluss im Ausgang C6 EBS-Einheit, Absperr- zu erden
ASR (V309) Ventil
- Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung
57-33
Kurz an die Stromversorgung in der Einheit C6 EBS Ausgang
Absperrventil ASR (V309)
- Keine wesentlichen Einschränkungen EBS
61-16
Unsachgemäße Strom durch die elektromagnetische fließt
Spule Vorderachse Modulator (V307), durch die Erkenntnisse D1 und D2 Block EBS gemessen:
- Ein Kurzschluss in den Wicklungen
- Kurzschluss oder Übergangswiderstand zwischen den Schlussfolgerungen der D1 und D2 Block EBS
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Rädern der Vorderachse
61-55
Falsche Ausgangsdruck der Vorderachse Modulator (V307), gemessen in Bezug auf den Strom durch die elektromagnetische fließenden
Spule an der Klemme D6 Block EBS:
- Drucksensor Störung
- Ein zu niedriger Versorgungsdruck
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Rädern der Vorderachse
62-42
Drucksensor Fehler in der Vorderachse Modulator (V307):
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Ausgabe von D6 Block EBS
- Unterbrechung an Pin EVS D3 Block
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Ausgabe D5 Block EBS
- Unterbrechung im Druckkontrollsystem EBS, Vorderachse
62-43
Wenn inaktiv Modulator Vorderachse Drucksensorausgangssignal bei Block EBS Klemme D6 ist zu niedrig oder zu hoch:
- Drucksensor Störung
- Keine Versorgungsspannung am Ausgang D9 Block EBS oder die Versorgungsspannung zu niedrig
- Unterbrechung an Klemme D6 Block EVS
- Kurz im D6 Block Ausgang EBS an Masse
- Luftdruck in der Verbindungsöffnung 4 der Vorderachse Modulator (V307) für nicht-aktivierte Bremsventil (F628)
- Unterbrechung im Druckkontrollsystem EBS, Vorderachse
63-25
Permanente Aktivierung der Vorderachse Modulator (V307):
- Kurzschluss der Stromversorgung auf einer Seite und auf der anderen Seite an Masse
- Kontinuierliches Aktivieren der Bremsen an den Rädern der Vorderachse
63-32
Ein Kurzschluss in der Ausgabe D1 Einheit EBS, Modulator mit Masse
Vorderachse (V307)
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Rädern der Vorderachse
63-33
Kurze Versorgung in der Ausgabe D1-Einheit an die Macht EBS,
die Vorderachse (V307) Modulator
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Rädern der Vorderachse
63-34
Ein Kurzschluss in der Ausgabe D2 Einheit EBS, Modulator mit Masse
Vorderachse (V307)
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Rädern der Vorderachse
63-35
Kurze Versorgung in der Ausgabe D2-Einheit an die Macht EBS,
die Vorderachse (V307) Modulator
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Rädern der Vorderachse
63-36
Offen für die Schlussfolgerungen von D1 und / oder D2 EBS-Einheit, die Vorderachse Modulator (V307)
- Deaktivieren der Druck EBS Steuerung an den Rädern der Vorderachse
64-13
EBS-Einheit Parametertyp für die Hinterachse Modulator entspricht nicht den Parametern der Hinterachse Modulator (D879)
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
64-16
Ein Fehler in dem Magnetventil der Hinterachse Modulator (D879)
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS Kontrolle über die Räder der Hinterachse
64-51
Eine zu hohe Ausgangsdruck der Hinterachse Modulator (D879)
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Hinterachse
64-52
Ein zu hoher Bremsdrucksignaldifferenz zwischen den Sensoren in der Hinterachse Modulator (D879)
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS Kontrolle über die Räder der Hinterachse
64-54
Kein Signal in der Hinterachse Modulator (D879) oder das Signal
falsch (zu hoch oder zu niedrig)
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS Kontrolle über die Räder der Hinterachse
64-64
CAN-Einheit EBS Kommunikationsprobleme mit der Hinterachse Modulator (D879) durch die Schlussfolgerungen B1 und B4 Block EBS
------------------------------------------
Open Anlegen einer Spannung an dem Ausgang des Blocks B7 EBS
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS Kontrolle über die Räder der Hinterachse
-------------------------------------------------- -------------------
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS Kontrolle über die Räder der Hinterachse
- Im Falle eines Bruchs an der B7 A9 Verbindung E4 Ausgang und innerhalb der elektronischen Steuereinheit Punkte niedriger Spannung, wobei die Bremspedalsensor 2 wird das Ausgangssignal nicht empfangen. Wenn die Messung am Anschluß B7 hergestellt, ist es auch
in dieser Situation fehlschlägt, als Ausgang Q7 zu Erdverbindung innerhalb der elektronischen Steuereinheit ist.
66-12
Falsche Einstellungen des Steuerventils Anhänger Transport (V308):
- Das Steuerventil ist ohne Programmiergerät an das Zugfahrzeug EBS Einheit
- Deaktivierung von ABS auf den Rädern der Vorder- und Hinterachse
- Deaktivieren der Bremssteuerung / Motor ASR
- Deaktivieren der Druck EBS-Steuer auf den Rädern der Vorder- und Hinterachsen sowie Anhänger Transport
66-16
Falsche elektromagnetische Spule Stromsteuerventil Anhänger Transport (V308) auf B10 Erkenntnisse und die elektronische Steuereinheit B11:
- Ein Kurzschluss in der Verkabelung
- Kurzschluss oder Übergangswiderstand zwischen dem Terminal B10 und B11 EBS-Einheit
- Deaktivieren des EBS-Druckregel RV Anhänger Transport
66-55
Falsche Steuerventil-Ausgabedruck
Transportanhänger (V308) in Bezug auf den Strom durch die elektromagnetische Spule fließt:
- Drucksensor Störung
- Zu niedrige Versorgungsspannung
- Deaktivieren des EBS-Druckregel RV Anhänger Transport
67-42
Fehlerhaften Drucksensor in dem Steuerventil des Anhängefahrzeugs (V308):
- Kurzschluß nach Stromversorgung in dem Ausgang der Einheit 14. EBS
- Unterbrechung an Pin EVS D3 Block
- Kurzschluß nach Stromversorgung in Klemme D3 Block EBS
- Unterbrechung in der Druckkontrollsystem EBS, Anhänger Lkw
67-43
Bei Leerlaufregelventil Anhänger Transport
der Ausgangsdrucksensorsignal-Steuerventil (V308) an der Klemme 14 in der EBS-Einheit ist zu niedrig oder zu hoch:
- Drucksensor Störung
- Keine Versorgungsspannung am Ausgang D9 Block EBS oder die Versorgungsspannung zu niedrig
- Unterbrechung in der Druckkontrollsystem EBS, Anhänger Lkw
67-51
Bei Leerlaufregelventil und Anhängertransportgeschwindigkeit höher als 30 km / h Ausgang des Steuerventils Drucksensor (V308) an Anschlusseinheit B14 EBS ist zu niedrig oder zu hoch:
- Drucksensor Störung
- Unterbrechung in der Druckkontrollsystem EBS, Anhänger Lkw
68-25
Permanente Aktivierung des Steuerventils Anhänger Transport (V308):
- Kurzschluss der Stromversorgung auf einer Seite und auf der anderen Seite an Masse
- Kontinuierliche Aktivierung der Bremsen an den Rädern Transportanhänger
68-32
Ein Kurzschluss im Ausgang B10 EBS unit Steuerventil Anhänger Transport (V308) zur Erde
- Deaktivieren des EBS-Druckregel RV Anhänger Transport
68-33
Kurz bis Versorgung in dem Ausgang eines 10 EBS-Einheit treiben
Transportanhängersteuerventil (V308)
- Deaktivieren des EBS-Druckregel RV Anhänger Transport
68-34
Ein Kurzschluss in der Ausgabe B11 EBS unit Steuerventil Anhänger Transport (V308) zur Erde
- Deaktivieren des EBS-Druckregel RV Anhänger Transport
68-35
Kurz an die Stromversorgung in der Ausgabe des Blocks B11 EBS,
Transportanhängersteuerventil (V308)
- Deaktivieren des EBS-Druckregel RV Anhänger Transport
68-36
Öffnen Sie auf die Schlussfolgerungen des B10 und / oder B11 Einheit EBS, das Steuerventil
Anhänger Transport (V308)
- Deaktivieren des EBS-Druckregel RV Anhänger Transport
73-15
Wenn das Anhängerfahrzeug mit EBS eine CAN-Nachricht an die elektronische Steuereinheit des Traktors auf dem Bildschirm DIP als "einen schwerwiegenden Fehler Anhänger Transport" angezeigt werden, sendet der Code
Fehler wird in der elektronischen Steuereinheit der Zugmaschine gelagert