0-0
Interne Kommunikationsfehler in der elektronischen Steuereinheit (D901) als Ergebnis der elektronischen Steuereinheit eine Fehlfunktion
- Kabinenheizung startet nicht oder arbeiten intermittierend
0-1
Interne Kommunikationsfehler in der elektronischen Steuereinheit (D901) als Ergebnis der elektronischen Steuereinheit eine Fehlfunktion
- Kabinenheizung startet nicht oder arbeiten intermittierend
1-0
Störung beim Start ACH-EW, wird keine Flamme während des Startvorgangs erkannt. Flammensensor Wert bleibt unter 80 ° C, die Spannung an den Anschlüssen 10 und 12 des Verbinders 18 von der Unterseite des elektronischen
ist unterhalb der 2.23:
- Das Fehlen oder Mangel an Kraftstoffversorgung
- Unzureichende Luftzufuhr
- Verstopfte Auspuff
- Verschmutzung oder Beschädigung des Zünders
- Eine zu hohe oder zu niedrige Spannungsfunken
- Kabinenheizung startet nicht. Nach zwei erfolglosen Starts wird Kabinenheizung ausgeschaltet und Fehlercode erzeugt.
1-4
Zu viele Starts ohne Flammenerkennung:
- Das Fehlen oder Mangel an Kraftstoffversorgung
- Unzureichende Luftzufuhr
- Verstopfte Auspuff
- Verschmutzung oder Beschädigung des Zünders
- Eine zu hohe oder zu niedrige Spannungsfunken
- Kabinenheizung wird nach 10 erfolglosen Läufe (läuft 20 Versuche) und die elektronische Steuereinheit ausgeschaltet ist gesperrt
2-0
Die Flamme erlischt häufig während des Betriebs:
- Das Fehlen oder Mangel an Kraftstoffversorgung
- Unzureichende Luftzufuhr
- Niedrige oder hohe Spannung
- Übermäßig hohe Flammentemperatursensor
- Übertemperatur Überhitzungsfühler
- Fehlerhafte Verbrennungseinrichtung
- Verschmutzung oder Beschädigung des Zünders
- Verstopfte oder schmutzige Abgas
- Kabinenheizung nicht funktioniert, oder raucht, Hervorhebung der Mangel an Wärme
3-1
Eine zu hohe Spannung (30 V für 20 Sekunden) auf der A5 und der elektronischen Steuereinheit Ab Befunde (D901) aufgrund übermäßiger Alternator / Batteriespannung
Batterien
- Störungen im Kabinenheizung
3-2
Eine zu niedrige Spannung (unterhalb von 20 V für 20 Sekunden) und A5 ECU Befunde Ab (D901) aufgrund unzureichender Spannungsversorgung, beispielsweise während des Motorstarts
- Störungen im Kabinenheizung
4-0
Alarm, wenn die Flamme. Flammensensor-Wert von über 80 ° C, trotz der Vier-Minuten-kalte Luft Belüftung; die Spannung an den Klemmen 10 und 12 des 18-poligen Stecker unter der elektronischen Steuereinheit über 2,23 aufgrund der Flammensensorausfall.
- Kabinenheizung startet nicht
5-1
Flammensensor Kurzschluss an den Klemmen 10 und 12 des 18-poligen Stecker unter der elektronischen Steuereinheit
- Kabinenheizung startet nicht oder arbeiten intermittierend
5-2
Break the flame detector circuit at the terminals 10 and 12 of the 18-pin connector below the electronic control unit
- Cabin heater does not start or work intermittently
6-1
Short in coolant temperature sensor
on the conclusions of 9 and 11 of the 18-pin connector below the electronic control unit
- Cabin heater does not start or work intermittently
6-2
Open circuit coolant temperature sensor on the findings
9 and 11 of the pin 18 from below the electronic control unit
- Cabin heater does not start or work intermittently
7-1
Short circuit in the fuel pump module from the level sensor (B122) at the terminals A1 and A2 of the electronic control unit
- Cabin heater does not start or work intermittently
7-2
Open circuit in the fuel pump module from the level sensor (B 122) on the conclusions of the A1 and A2 of the electronic control unit
- Cabin heater does not start or work intermittently
8-3
Deviation device combustion speed:
- Malfunction of the combustion device
- Malfunction of the electronic unit (D901)
- Heater cab during operation fails with a delay of 60 seconds
9-1
Short filament at terminals 3 and 4 of the 18-pin connector below the electronic control unit
- Cabin heater does not start
9-2
Open circuit at the terminals of the filament 3 and 4 of the 18-pin connector below the electronic control unit
- Cabin heater does not start
10-0
Too rapid growth of the coolant temperature:
- Bad liquid stream
- Lack of coolant
- Use Intarder
- Cabin heater fails during operation
10-4
Activated safety function ACH-EW as a result of too much overheating
- Cabin heater is not working. The electronic control unit is locked after three unsuccessful launches
11-1
Short circuit in the pump circulation of the coolant at the terminals 6 and 7 of the 18-pin connector below the electronic control unit
- Cabin heater does not start or work intermittently
11-2
Open circuit pump circulating coolant on the findings
6 and 7, pin 18 from below the electronic control unit
- Cabin heater does not start or work intermittently
13-1
Short circuit Overheating sensor conclusions 5 and 8 of the 18-pin connector below the electronic control unit
- Cabin heater does not start or work intermittently
13-2
Break overheating sensor circuit at the terminals 5 and 8 18-pin connector below the electronic control unit
- Cabin heater does not start or work intermittently
13-3
Too much difference between the values of overheating sensor and coolant temperature sensor:
- Bad liquid stream
- Lack of coolant
- Use Intarder
- Cabin heater does not start or work intermittently
15-1
Short circuit in the wiring "enable signal ACHEW» at terminal A9 ALS-S electronic control unit (D911)
- No signal detection system in the cabin (ALS-S)
0-0
Interne Fehler in der elektronischen Steuereinheit (D871):
- Funktionsstörung der elektronischen Steuereinheit (D871)
- Unzureichende Batteriespannung
- Kabinenheizung startet nicht oder nicht während des Betriebs
0-1
Interne Fehler in der elektronischen Steuereinheit (D871):
- Störung des internen Temperatursensor in der elektronischen Steuereinheit (D871)
- Kabinenheizung startet nicht oder nicht während des Betriebs
1-0
Fehler beim ACH-EA starten, wird die Flamme bei der Inbetriebnahme festgestellt werden:
- Das Fehlen oder Mangel an Kraftstoffversorgung
- Unzureichende Luftzufuhr
- Verstopfte Auspuff
- Störung des Flammensensors (F626)
- Beschädigung des Filaments (B 168)
- Kabinenheizung startet nicht. Nach zwei erfolglosen Starts
Kabinenheizung abgeschaltet und ein Fehlercode erzeugt
2-0
In dem Prozess, die Flamme erlischt häufig:
- Das Fehlen oder Mangel an Kraftstoffversorgung
- Unzureichende Luftzufuhr
- Verstopfte Auspuff
- Störung des Flammensensors (F626)
- Kabinenheizung nicht funktioniert, oder raucht, Hervorhebung der Mangel an Wärme
3-1
Eine zu hohe Spannung (30 V für 20 Sekunden) an der Klemme A5 elektronische Steuereinheit (D871):
- Übermäßige Generatorspannung / Batterie
- Kabinenheizung Ausfall während des Betriebs
3-2
Eine zu niedrige Spannung (unterhalb von 20 V für 20 Sekunden) an der Klemme A5 elektronische Steuereinheit (D871):
- Unzureichende Generatorspannung und / Batterie
- Unterbrechung an Pin A5 elektronische Steuereinheit (D871)
- Kabinenheizung startet nicht
4-0
Feueralarm beim Start:
- Störung des Flammensensors (F626)
- Funktionsstörung der elektronischen Steuereinheit (D871)
- Kabinenheizung startet nicht
5-1
Kurzschluss nach Masse oder die Zufuhr zu den Schlussfolgerungen des FW1 und FW2 elektronische Steuereinheit (D871), ein Flammensensor (F626)
- Kabinenheizung startet nicht oder nicht während des Betriebs
5-2
Öffnen Sie auf den Erkenntnissen und FW1 / FW2 oder elektronische Steuereinheit (D871), ein Flammensensor (F626)
- Kabinenheizung startet nicht oder nicht während des Betriebs
6-1
Kurzschluss mit der Masse oder mit der Stromversorgung an den Anschlüssen A8 und A13 Electronic Control Unit (D871), einen Temperatursensor (F509)
- Kabinenheizung startet nicht oder nicht während des Betriebs
6-2
Öffnen Sie auf den Erkenntnissen und A8 / A13 oder die elektronische Steuereinheit (D871), einem Temperatursensor (F509)
- Kabinenheizung startet nicht oder nicht während des Betriebs
7-1
Kurzschluss nach Masse oder die Versorgung der A ll Erkenntnisse und / oder elektronische Steuereinheit AZ (D871), eine Kraftstoffpumpe mit einem Füllstandsensor (B 122)
Interner Fehler in der Kraftstoffpumpe mit einem Füllstandsensor (B 122)
- Kabinenheizung startet nicht
7-2
Open an den Klemmen 4 und / oder 9 der elektronischen Steuereinheit (D871), eine Kraftstoffpumpe mit einem Füllstandssensor (B 122)
Interner Fehler in der Kraftstoffpumpe mit einem Füllstandsensor (B 122)
- Kabinenheizung startet nicht
8-1
Kurzschluss nach Masse oder an die Stromversorgung an den Klemmen BM1 und BM2 elektronische Steuereinheit (D871), ein Gebläse (V305)
Interner Fehler im Lüfterkabinenheizung (V305)
- Kabinenheizung startet nicht
8-2
Öffnen Sie auf dem Stift BM1 und / oder elektronische Steuereinheit BM2, das Gebläse (V305)
Interner Fehler im Lüfterkabinenheizung (V305)
- Kabinenheizung startet nicht
8-3
Abweichung der Kabinenheizung Lüftergeschwindigkeit (V305):
- Fan-Verschluss (V305)
- Keine Magnetelektromotor
- Funktionsstörung der elektronischen Steuereinheit (D871)
- Kabinenheizung Ausfall während des Betriebs
9-1
Kurzschluss nach Masse oder die Versorgung der A9 Erkenntnisse und / oder eine elektronische Steuereinheit (D871), ein Filament (B 168)
- Kabinenheizung startet nicht
9-2
Öffnen Sie auf Pin A9 und / oder A ll von der elektronischen Steuereinheit (D871), ein Filament (V168)
- Kabinenheizung startet nicht
10-0
Kabinenheizung Überhitzung zu oft:
- Ein verstopfter Rohre heißer Luft
- Fehlerhafte Überhitzungssensor (F627)
- Unzureichende Luftzufuhr
- Kabinenheizung Ausfall während des Betriebs
04.10
Aktivierte Sicherheitsfunktion ACH-EA als Folge von zu häufigen Überhitzung
- Die elektronische Steuereinheit ist blockiert
01.12
Kurzschluss mit der Masse oder mit der Stromversorgung an den Klemmen des A8, A13, A7 und / oder A14 Electronic Control Unit (D871), eine Thermostateinheit (E566)
Interner Fehler im Thermostatblock (E566) oder Timer-Einheit (E581)
- Kabinenheizung startet nicht
- Kabinenheizung schaltet sich nicht ein oder aus, wenn die gewünschte Temperatur
02.12
Open an den Anschlüssen 10 und / oder 11 der elektronischen Steuereinheit, wobei die Einheit
Thermostat (E566)
Interner Fehler im Thermostatblock (E566) oder Timer-Einheit (E581)
- Kabinenheizung startet nicht
- Kabinenheizung schaltet sich nicht ein oder aus, wenn die gewünschte Temperatur
13-1
Kurzschluss mit der Masse oder die Versorgung der UF1 UF2 Befunde und der elektronischen Steuereinheit, Überhitzungssensor (F627)
- Kabinenheizung startet nicht oder nicht während des Betriebs
13-2
Offen für UF1 Erkenntnisse und / oder UF2 elektronische Steuereinheit, Überhitzungssensor (F627)
- Kabinenheizung startet nicht oder nicht während des Betriebs