0122 - CAN-Bus-Überlastung
0123 - Funktionelle CAN-Bus-Ausfall
0132 - Daten WS Steuereinheit Lifecycle falsch.
0133 - WS Steuergeräteparameter sind nicht korrekt.
0135 - Interner Fehler in der Steuereinheit
0138 - Interner Fehler in der Steuereinheit
0139 - Interner Fehler in der Steuereinheit
0150 - Timeout Empfangen von CAN-BU ABS-Daten
0151 - CAN Empfangswartezeitdaten BU GS
0152 - CAN Empfangswartezeitdaten BU FR
0153 - CAN Empfangswartezeitdaten BU MR
0154 - CAN RS BU Empfangswartezeitdaten
0155 - CAN Empfangswartezeitdaten BU FR
0156 - CAN Empfangswartezeitdaten BU MR
0157 - Timeout Empfangen von CAN-Daten BU INS
0158 - Timeout Empfangen von CAN-Daten BU BS
0159 - CAN Empfangswartezeitdaten BU GS
0201 - Öltemperatursensor hat einen Fehler KP "Masseschluss".
0202 - Sensor-Messbereich Getriebeöl überschritten Temperatur.
0205 - Der Messwert des Öltemperatursensor KP unzuverlässig.
0210 - Überschreitung der maximal zulässigen Temperatur des Öls KP.
0301 - Der Temperatursensor Verteilergetriebe hat einen Fehler "Kurzschluss nach Masse."
0302 - Sensor-Messbereich Übertragungsfall überschritten Temperatur.
0305 - Die Messwertübertragung Getriebetemperatursensor ist ungewiss.
0310 - überschritten die maximal zulässige Temperatur des Ölverteilergetriebe.
0401 - Temperaturfühler Vorderachse hat einen Fehler "Kurzschluss nach Masse."
0402 - überschritten Bereich der Vorderachse Temperatursensormessungen.
0405 - Der Messwert der Vorderachse unzuverlässigen Temperatursensor.
0410 - überschritten die maximal zulässige Temperatur des Öls Frontdifferential.
0501 - Hinterachse Temperatursensor hat einen Fehler "Kurzschluss nach Masse."
0502 - überschritten den Bereich der hinteren Sensormessungen Achse Temperatur.
0505 - Der Messwert der Hinterachse unzuverlässigen Temperatursensor.
0510 - überschritten die maximal zulässige Temperatur des hinteren Differentialöl.
0601 - kondensierte Flüssigkeitssensor hat einen Fehler "Short Circuit" auf dem Boden.
0604 - kondensierte Flüssigkeitssensor hat einen Fehler ", um eine Schaltung zu brechen."
0605 - Wert nicht gültig Kondensationssensor.
1011 - Zu viel Unterschied zwischen den Bremsbelagverschleiß Bremsen 1. Vorderachse.
1012 - Zu viel Unterschied zwischen der Bremsbelagverschleiß ersten Vorderachse und die anderen Achsen.
1111 - Zu viel Unterschied zwischen den Bremsbelagverschleiß Bremsen 2. Vorderachse.
1112 - Zu viel Unterschied zwischen der Bremsbelagverschleiß zweite Vorderachse und die anderen Achsen.
1211 - Zu viel Unterschied zwischen den Bremsbelagverschleiß Bremsen 1. Hinterachse.
1212 - Zu viel Unterschied zwischen der Bremsbelagverschleiß ersten Hinterachse und die anderen Achsen.
1311 - Zu viel Unterschied zwischen den Bremsbelagverschleiß Bremsen 2. Hinterachse.
1312 - Zu viel Unterschied zwischen der Bremsbelagverschleiß zweite hintere Brücke und andere Brücken.
1401 - Die Schließung der Signalleitung des linken Sensor Bremsbelagverschleiß 1. Vorderachse.
1402 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß 1. Vorderachse auf der über dem Messbereich verlassen.
1403 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß 1. Vorderachse auf der unterhalb der Messbereich verlassen.
1404 - Broken Signaldraht links Sensor Bremsbelagverschleiß 1. Vorderachse.
1405 - ungültige Messwert von Bremsbelagverschleiß 1. Vorderachse auf der linken Seite.
1420 - Ein Ausfall des CAN-Signal Bremsbelagverschleiß 1, Vorderachse links
1501 - Die Schließung der Signalleitung des rechten Sensor Bremsbelagverschleiß 1. Vorderachse.
1502 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß 1. Vorderachse auf der rechten Seite über dem Messbereich.
1503 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß 1. Vorderachse auf der rechten Seite unterhalb des Messbereichs.
1504 - Öffnen Sie das richtige Signal Drahtsensor Bremsbelag 1. Vorderachse tragen.
1505 - ungültige Messwert von Bremsbelagverschleiß 1. Vorderachse auf der rechten Seite.
1520 - Ein Ausfall des CAN-Signal Bremsbelagverschleiß 1, Vorderachse rechts
1601 - Die Schließung der Signalleitung des linken Sensor Bremsbelagverschleiß 2. Vorderachse.
1602 - Der gemessene Wert von Bremsbelagverschleiß der zweiten Vorderachse auf der linken Seite über dem Messbereich.
1603 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß der zweiten Vorderachse auf der linken Seite unter dem Messbereich.
1604 - Broken Signaldraht links Sensor Bremsbelagverschleiß 2. Vorderachse.
1605 - ungültige Messwert des Bremsbelagverschleiß der zweiten Vorderachse auf der linken Seite.
1620 - Ein Ausfall des CAN-Signal Bremsbelagverschleiß 2. Vorderachse links
1701 - 2. Vorderachse Die Schließung der Signalleitung des Indikators Verschleiß rechts Bremsbelag.
1702 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß der zweiten Vorderachse auf der rechten Seite über dem Messbereich.
1703 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß der zweiten Vorderachse auf der rechten Seite unterhalb des Messbereichs.
1704 - Gebrochene Signalleitung des rechten Bremsbelagverschleißanzeige 2. Vorderachse.
1705 - ungültige Messwert von Bremsbelagverschleiß der zweiten Vorderachse auf der rechten Seite.
1720 - Ein Ausfall des CAN-Signal Bremsbelagverschleiß 2. Vorderachse rechts
1801 - Die Schließung der Signalleitung des linken Sensor Bremsbelagverschleiß 1. Hinterachse.
1802 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß 1. Hinterachse auf der über dem Messbereich verlassen.
1803 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß 1. Hinterachse auf der unterhalb der Messbereich verlassen.
1804 - Broken Signaldraht links Sensor Bremsbelagverschleiß 1. Hinterachse.
1805 - ungültige Messwert von Bremsbelagverschleiß 1. Hinterachse links.
1820 - Ein Ausfall des CAN-Bremsbelagverschleiß 1. Hinterachse nach links Signal
1901 - Die Schließung der Signalleitung des rechten Sensor Bremsbelagverschleiß 1. Hinterachse.
1902 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß 1. Hinterachse auf der rechten Seite über dem Messbereich.
1903 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß 1. Hinterachse auf der rechten Seite unterhalb des Messbereichs.
1904 - Öffnen Sie das richtige Signal Draht-Sensor Bremsbelagverschleiß 1. Hinterachse.
1905 - ungültige Messwert von Bremsbelagverschleiß 1. Hinterachse rechts.
1920 - Der Ausfall der CAN-Bremsbelagverschleiß 1. Hinterachse rechts Signal
2001 - Die Schließung der Signalleitung des linken Sensor Bremsbelagverschleiß 2. Hinterachse.
2002 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß 2. Hinterachse auf der über dem Messbereich verlassen.
2003 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß 2. Hinterachse auf der unterhalb der Messbereich verlassen.
2004 - Broken Signaldraht links Sensor Bremsbelagverschleiß 2. Hinterachse.
2005 - ungültige Messwert von Bremsbelagverschleiß 2. Hinterachse links.
2020 - Ein Ausfall des CAN-Signal Bremsbelagverschleiß 2. Hinterachse links
2101 - Die Schließung der Signalleitung des rechten Sensor Bremsbelagverschleiß 2. Hinterachse.
2102 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß 2. Hinterachse auf der rechten Seite über dem Messbereich.
2103 - Der Messwert der Bremsbelagverschleiß 2. Hinterachse auf der rechten Seite unterhalb des Messbereichs.
2104 - Öffnen Sie das richtige Signal Drahtsensor Bremsklotz 2. Hinterachse tragen.
2105 - ungültige Messwert von Bremsbelagverschleiß 2. Hinterachse rechts.
2120 - Ein Ausfall des CAN-Signal Bremsbelagverschleiß 2. Hinterachse rechts
2205 - ungültigen Messwert (Signalpfad) Fahrtenschreiber.
2320 - Der Ausfall der "Restdruck Kreis 1 oder 2 'CAN-Signal (INS)
3105 - Nicht Signal NW Ist-Drehzahl.
3120 - Ausfall von NW Geschwindigkeit über CAN-Signal
3220 - Ein Ausfall des CAN-Geschwindigkeitssignal
3320 - Ausfall des Sollwertsignals über den CAN-Motordrehmoment
3420 - Ein Ausfall des CAN-Signal Messwert Außenlufttemperatur
3520 - Ein Ausfall des CAN-Signal Messwert Luftfilter verstopft
4105 - ungültige Messung der Öltemperatur im Dauerbremse (Retarder).
4110 - Überschreitung der maximal zulässigen Temperatur des Öls in der Dauerbremse (Retarder).
4120 - Ein Ausfall des CAN-Signal ist der gemessene Wert der Öltemperatur im Dauerbremse (Retarder)
5105 - ungültige Messwert der Öltemperatur im Motor.
5110 - Überschreitung der maximal zulässigen Temperatur des Öls in dem Motor.
5113 - Eine falsche Viskosität des Motoröls.
5120 - Ein Ausfall des CAN-Signal ist der gemessene Wert der Öltemperatur im Motor
5205 - ungültige Messwert der Kühlmitteltemperatur.
5210 - überschritten die maximal zulässige Kühlmitteltemperatur.
5220 - Ein Ausfall des CAN-Signal von dem gemessenen Wert der Kühlmitteltemperatur
5320 - Ein Ausfall des CAN-Signals gemessen Verbrauchswerte
7120 - Ein Ausfall des CAN-Ist-Wert des Kupplungssignal