EATON TRANSMISSION Fehlercodes
Fehlercodes abrufen
1. Den Schalthebel in Leerlaufstellung bringen.
2. Feststellbremse einstellen.
3. Die Zündung einschalten, aber den Motor nicht starten. Wenn der Motor bereits läuft,
Können Sie immer noch Codes abrufen, jedoch nicht mit dem Starter, wenn der Motor läuft.
4. Aktive Codes abrufen: Beginnen Sie mit der Taste auf ON. Die Taste AUS drehen
Und ON zweimal innerhalb von fünf Sekunden, die mit der Taste in der EIN-Position enden. Nach
Nach fünf Sekunden beginnt die Ganganzeige mit blinkenden zweistelligen Fehlercodes. Wenn es keine
Aktive Codes zeigt die Ganganzeige Code 25 an. Wenn es inaktive Codes gibt PD
(Produkt-Diagnosemodus) angezeigt. Das Fahrzeug startet nicht im PD-Modus.
Sie müssen den Fahrzeugschlüssel AUS drehen und das System ausschalten, um den PD-Modus zu verlassen
Vor dem Neustart. Zum Starten des Motors die Taste ausschalten und auf die Übertragung warten
Stromausfall.
5. Abrufen von inaktiven Codes: Beginnen Sie mit der Taste auf der ON-Position. Die Taste AUS drehen
Und ON viermal innerhalb von fünf Sekunden, die mit der Taste in der EIN-Position enden. Nach
Nach fünf Sekunden beginnt die Ganganzeige mit blinkenden zweistelligen Fehlercodes. Wenn keine Codes sind
Aktiv, blinkt die Ganganzeige den Code 25 (keine Codes).
6. Zweistellige Fehlercodes werden in der Zahnradanzeige angezeigt. Notieren Sie die Codes. Eine Eins
Oder zwei Sekunden Pause trennt jeden gespeicherten Code, und die Reihenfolge automatisch
Wiederholt, nachdem alle Codes geflasht wurden.
Fehlercodes löschen
1. Beginnen Sie mit der Taste auf ON. Die Taste sechsmal innerhalb von fünf Sekunden aus- und wieder einschalten
Sekunden, die mit der Taste in der EIN-Position enden.
Hinweis: Wenn die Codes erfolgreich gelöscht wurden, leuchtet die Kontrollleuchte auf
Und bleiben Sie für fünf Sekunden.
2. Den Schlüssel ausschalten und das System ausschalten.
Fehlercodes Beschreibung
11 Keine ECU. Betriebstest
12 Fehlerhafte ECU-Konfiguration
13 J1939 Steuergerät
14 Ungültige Schalthebelspannung
16 Integrierter Link
17 Relais einschalten
25 KEINE CODES
26 Kupplungsschlupf
27 Kupplungsausrückung
28 Kupplungssystem
31 Motor-Zündunterbrechungsrelais MEIIR
32 Verlust der Zündversuche des Schalters
33 Niederspannungsversorgung
34 Schwach Batteriespannung
35 J1939 Kommunikationsverbindung
36 J1939 Maschinentest-Test
37 Netzteil
41 Bereich konnte nicht aktiviert werden
42 Splitter Fehlerbehebung Fehlercodes Beschreibung
43 Bereich Magnetventil
44 Inertia Brake Solenoid Coil
45 Trägheitsbremse
46 Verteiler-Magnetventil
51 Schienenpositionssensor
52 Getriebepositionssensor
56 Eingangswellensensor
57 Hauptwellensensor
58 Abtriebswellensensor
61 Schienenauswahl-Motor
63 Getriebe Motor auswählen
71 Getriebe nicht lösen
72 konnte nicht ausgewählt werden
73 konnte nicht ausgewählt werden
74 Fehler beim Reagieren
75 Ausschalten des Getriebes
83 Schalthebel fehlt
84 Gerät nicht konfiguriert
85 Schaltsteuerung Inkompatibel
Fahrertipps
Die Kupplung wird nur bei der Inbetriebnahme, bei der Wahl eines Startgangs und beim Stoppen benötigt.
"D", "M" und "L" können bei jeder Geschwindigkeit gewählt werden.
Wenn die Abwärtspfeile nach Auswahl eines Startgangs auch nach Drücken der Kupplung weiter blinken
Pedal bis zum Boden und warten mehrere Sekunden, bedeutet dies, dass die Eingangswelle nicht hat
Verlangsamt genug, um das Getriebe einzugreifen. Dies könnte durch eine falsch eingestellte Kupplung oder ein defektes Gerät verursacht werden
Kupplung oder Kupplungsgestänge.
Beim ersten Start und nach dem Ändern von Lasten muss sich AutoShift an die Änderung anpassen
Bedingungen des Fahrzeugs. Wenn das Getriebe einen Gang in "D" hält, ziehen Sie einfach den Hebel
Zu Ihnen und die Verschiebung wird abgeschlossen sein. Dies muss ggf. mehrmals erfolgen
Übertragung lernt.
Wenn AutoShift in "D" herunterschaltet, werden die Verschiebungen unterhalb eines voreingestellten Ganges nicht abgeschlossen
(Normalerweise 9. Gang in einem 18-Gang-Getriebe) und das Fahrzeug wird bis zum Fahrer "herunterkippen"
Kommt wieder auf den Gashebel.
Manueller Modus "M" sollte verwendet werden, wann immer Sie die Verschiebungen, wie bewegen möchten
Um den Hof, um eine Klasse oder in schlechten Traktion Situationen.
Niedriger Modus "L" sollte verwendet werden, immer wenn Sie die Motorbremse wie das Gehen maximieren möchten
Nach unten eine lange Klasse, oder wenn sie zu stoppen.
Mit AutoShift kann die Motorbremse schneller geschaltet werden. Dies kann passieren, auch wenn
-der Motor
Bremstrommelschalter ausgeschaltet ist.
Wenn während der Fahrt eine Verschiebung erforderlich ist, unterbricht AutoShift die Fahrt während der Fahrt und
Automatisch die Kreuzfahrt wieder ein, nachdem die Verschiebung abgeschlossen ist.
Wenn AutoShift einen Fehler im System erkannt hat, erscheint im Getriebe-Display ein "F". Beachten Sie das
Bedingungen, bei denen der Fehler aufgetreten ist (heiß / kalt, nass / trocken, auf einer Sorte / flaches Gelände) und erhalten die
Fahrzeug zu einer Serviceeinrichtung. Bei einigen Fehlern kann der AutoShift nicht in andere Gänge geschaltet werden. Sie
Kann versuchen, das System zurückzusetzen, indem es das System 5 Minuten lang ausschaltet, was den Fehler beheben kann
Lang genug, um zu einer Service-Einrichtung zu gelangen.
Wenn der Motor ausgeschaltet ist, läuft er im Gang, oder es erscheint ein Strich "-" im Getriebe
Nach dem Einschalten, führen Sie die folgenden Verfahren, um zu versuchen, die Übertragung wieder in
neutral:
1. Schalten Sie die Taste "Aus" und lassen Sie die Übertragung für mindestens 5 Minuten abschalten.
2. Feststellbremse lösen und Fahrzeug mit dem Bremspedal halten.
3. Betätigen Sie das Kupplungspedal, schieben Sie es jedoch NICHT bis zum Boden
Kupplungsbremse.
4. Stellen Sie sicher, dass der Schalthebel in der Neutralstellung ist.
5. Zündschlüssel "Ein"
.
6. Das Bremspedal leicht lösen, um das Drehmoment vom Antriebsstrang zu entfernen. AutoShift wird versuchen
Neutralstellung. Wenn Neutral erreicht ist, erscheint das "N" auf der Schaltanzeige und dem LKW
wird beginnen.
HINWEIS: Wenn das oben beschriebene Verfahren nicht funktioniert, das Fahrzeug einer Serviceeinrichtung zuführen